Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nba 2k11 will ich eigentlich auch noch holen, da es so geil sein soll...aber dann komm ich ja zu gar nichts mehr^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So Bock auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte Zeiten für Sony. Laut neusten Gerüchten ist für den PS-Jailbreak ein neues Update erschienen, welches den Stick tauglich für die Firmware 3.42, 3.50, sowie auch noch kommende Firmware-Updates gemacht haben soll. So soll es mittlerweile möglich sein, Kopien von Medal of Honor, sowie Gran Turismo 5 über dieses neue Update spielen zu können.
 
Die Bewegungssteuerungen Move und Kinect werden laut David Reeves, CEO von Capcom Europe, einen festen Bestandteil in der nächsten Konsolengeneration sein, natürlich in etwas abgeänderter Form. Dies gab Reeves nun gegenüber von Eurogamer bekannt:

“Ich denke, es ist ein Vorgeschmack auf das, was mit den nächsten Konsolen kommen könnte. Ich weiß nicht, wann sie kommen werden. Dieser unterschiedliche Ansatz, ein Spiel zu kontrollieren, entweder mit Händen und Füßen, eurer Stimme oder sogar nur euren Augen…

"Es wurde so viel in diese Systeme investiert, sie müssen es auch für die nächsten Konsolen nutzen. Oder eine angepasste Version. Sie werden davon eine Menge lernen.”

Der Wii prophezeit Reeves leider einen Absturz, sofern nichts “wirklich Gutes” in Form innovativer Software einer starken Marke kommt:

“Die PS3 wird massiv hinzugewinnen, insbesondere außerhalb der guten Märkte in Europa. Die Xbox 360 wird weiter wachsen und die Wii wird leider abstürzen - ziemlich schnell, so wie es derzeit aussieht.”
hahaha die ps4 dann nur noch mit move ala wii und die xox 3 mit controller und kinect :thumbsup: :D
 
Ey Jack mein allwissender Sony Fanboy. Mal ne Frage AC Brotherhood ist doch komplett 3,5 sdk etc.pipapo oder?
 
Ey Jack mein allwissender Sony Fanboy. Mal ne Frage AC Brotherhood ist doch komplett 3,5 sdk etc.pipapo oder?



nein nicht ganz ........das erste wird GT5 sein ! so wie ich mitbekommen habe ist need for speed, AC brotherhood und 1-2 andere anders gecryptet wurden (mit SDK 3.50).

deswegen kann man sie wohl auch patchen ............


wenn GT5 draussen ist :cool: geht es erst los............dann stellt sich herraus wer nun der sieger ist. da hat sony`s vorstand persönlich ihre finger im spiel :D

sony oder die hacker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja fehlerhaft, ist klar :D :D

hab grade übrigens gelesen das es brotherhood heute schon im shop meines vertrauens gibt, bin die ganze zeit am überlegen hinzufahren
aber ich häng eh noch an fable 3 :D
 
und pack doch mal eine seriöse quelle aus für deine behauptungen mit den fehlerhaft gecrypteten spielen, dann glaubt man es dir hier vielleicht auch
 
Hab nämlich gerade gelesen das AC mittlerweile auf 3.41 geht...da steht auch ab und zu dabei das es das erste richtige 3.5 Game wäre. Leider finde ich weder eine Quelle die besagt das es das erste richtige 3.5 Game noch eine Quelle die sagt das es noch kein richtiges 3.5 Game ist. Naja aber schon irgendwie schade sehen zu müssen wie die ganzen neues Games innerhalb von 3-4 Tagen laufen oder? Ich meine was soll den bei Gt5 anders sein? In den nächsten 8 tagen wirds bestimmt keine tollen Neuerungen geben oder? Und was ist mit den von dir angesprochenen Master Keys? Frage über Frage.
 
Ich meine was soll den bei Gt5 anders sein? In den nächsten 8 tagen wirds bestimmt keine tollen Neuerungen geben oder? Und was ist mit den von dir angesprochenen Master Keys? Frage über Frage.


warten wir mal GT5 ab :D und dann geht mal alle schön online mit eurer konsole ...........dann werdet ihr euer blaues wunder erleben :D :thumbsup:


wie gesagt warten wir auf das erste richtige SDK 3.50 spiel ......GT5 !!!!!!!!!!1


am 24 november :cool:




@breit


warten wir auf GT5 :cool:
 
wieviel musste sony eigentlich für die eine zeitexclusive downloadmission für ac: brotherhood zahlen?
achne, sony zahlt ja nicht für exclusives :D :D
 
Sony patentiert Kinect ähnliche Hardware



Während Sony noch immer dabei ist Move weltweit zu promoten, haben die Kollegen von Siliconera ein interessantes neues Patent ausgegraben, welches eine Kinect ähnliche Hardware zeigt und von Sony Computer Entertainment America eingereicht wurde.

Die neue Hardware hat verbaute Gyroscope, Bewegungssensoren, Teslameter und noch dazu ein Ultraschallsender. Der Kontroller nutzt diesem, um die Position des Spielers im Raum durch die Schallwellen aufnehmen zu können.

Ähnlich wie der Move Controller, besitzt die neue Peripherie auch LEDs für Visuelles Feedback bei Ingame Events und natürlich zum Anzeigen des Batteriestatus.

Weiterhin kann der Onboard Sound Prozessor und das Mikrophone zur Stimmenkontrolle genutzt werden.

Weitere Funktionen bzw Spekulationen darüber können auf den in der Gallerie angehängten Patentskizzen oder in der Originalnews betrachtet werden.




alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D :D :D sony kommt mir eyetoy 2.0 und ficct erstmal ALLES weg..........wieder technik aus der zukunft :cool:


SONY WINS
 
Während Sony noch immer dabei ist Move weltweit zu promoten, haben die Kollegen von Siliconera ein interessantes neues Patent ausgegraben, welches eine Kinect ähnliche Hardware zeigt und von Sony Computer Entertainment America eingereicht wurde.

Die neue Hardware hat verbaute Gyroscope, Bewegungssensoren, Teslameter und noch dazu ein Ultraschallsender. Der Kontroller nutzt diesem, um die Position des Spielers im Raum durch die Schallwellen aufnehmen zu können.

Ähnlich wie der Move Controller, besitzt die neue Peripherie auch LEDs für Visuelles Feedback bei Ingame Events und natürlich zum Anzeigen des Batteriestatus.

Weiterhin kann der Onboard Sound Prozessor und das Mikrophone zur Stimmenkontrolle genutzt werden.

Weitere Funktionen bzw Spekulationen darüber können auf den in der Gallerie angehängten Patentskizzen oder in der Originalnews betrachtet werden.
http://www.consolewars.de/news/30959/sony_patentiert_kinect_aehnliche_hardware/
was hab ich gesagt?
na was?!
ps4 mit kinectähnlicher hardware :D
sony merkt wohl jetzt schon das ihr wiiklon floppen wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten