Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja das is dann leider mies pech gehabt. aber naja ebay bietet ja auch noch gebrauchte ps2 konsolen zum schleuderpreis an
 
:D :D :D
ist es nicht lustig, das die einzigen beiden die hier meckern und nach linux schreien,
die sind die KEINE PS3 HABEN !?! :D :D :D


ich meine was kümmerts sie ob linux weg ist oder ob sony hacker anklagt .......die xbox360 wird dadurch nicht schlechter,
es ist halt eben ein fanboy fenomen :D


ich könnte ja auch im xbox thread erzählen wie verarscht ich mir vorkam,
als der UPS mann mir zum 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mal meine xbox wiederbrachte und sie dann wieder einen ROD bekam,
gott sei dank haben ich sie davor verkauft und der junge mann der sie gekauft hat, dufte sie wiedermal losschicken :)

ROD bleibt für immer DAS MARKENZEICHEN der xbox360 :)
 
Der RoD ist Vergangenheit, obwohls natürlich ein extremer Fail von MS war, das stimmt ;)
 
RoD hatte ich bei meiner ersten Konsole, obwohl ich der zugute halten muss, dass sie 3 Jahre ohne Probleme lief...Ja, hab beide Konsolen, aber die setzen mittlerweile eh nur noch Staub an :p
 
hehe krass 3 jahre durchgehalten :D das 3 jahre länger als bei mir .

:D und wieso zockst nicht mehr auf ihnen ? ok du magst ja shooter mehr mit M+T spielen,
aber da gibt es doch mehr als nur shooter auf konsolen ^^

was warn das letzte game was du gezockt hast ?
 
aha der rod ist also ein grund keine xbox mehr zu kaufen aber der fakt das sony tagelang hacker im psn rumschwirren hatte die vollen zugriff auf alle daten und kk nummern von jedem einzelnen psn user hatte ist legitim?
 
und nochmal kurz zum thema rod
wie du schon weißt hat ja auch die alte ps3 das ylod problem (aber ich weiß, das bestreitest du jetzt wieder)
und das ganze hat nixs mit schlechtem boardlayout zu tun sondern damit das die herstellung von bleihaltigen lötzinn inzwischen verboten ist (der höhere temperaturen aushält) http://www.channelpartner.de/index.cfm?pid=448&pk=641821

der ist halt schrott, durch die extremen temepraturschwankungen wird der nach der zeit brüchig und daher kommt dann der rod/ylod

aber ich weiß, bestreite du nur weiterhin die existenz des ylod ;)
ich kenn ja nur genug leute dessen alte brotkasten playsies den hatten
 
Hm hab meine PS3 seid dem sie draußen ist, und die hält immer noch :)
Das PSN offline ist ,ist natürlich schade. Gibt es jetzt eigentlich infos wann das alles wieder laufen soll.

Das was mir am meisten fehlt ist sowieso nur der cross over chat. Da sehe ich die x-box 360 im vorteil das fehlt mir persönlich sehr.
Hoffe Sony patcht es endlich nach :)
 
aha der rod ist also ein grund keine xbox mehr zu kaufen aber der fakt das sony tagelang hacker im psn rumschwirren hatte die vollen zugriff auf alle daten und kk nummern von jedem einzelnen psn user hatte ist legitim?


jep also ich finde BEIDE SACHEN können dazu führen das man ein missvertrauen aufbaut ;)
ich laber ja auch nicht irgendwas nach .....ich war ja selbst betroffen beim ROD,
DAS ist der grund warum ich sie wieder verkauft habe ;)

ich würde ja auch nie (hab ich ha auch nie) meine persönlichen daten im net preisgegeben (bis auf amazon
oder ebay.....was ich schon für sehr gefährlich halte) ......

die rod sache hat MS MILLIRADEN gekostet .........hardware erneuern, UPS usw ;) genauso wird es sony nun mit den hackern treffen.

die nehmen sich beide nix
 
soll es geben, genau so wie 360 konsolen die noch keinen rod hatten ;)
das problem besteht aber definitiv

laut gerüchten soll ja beim neustart des psn ein crossgamechat dabei sein
obwohl meiner meinung nach sony sich lieber drauf konzentrieren sollte das psn und vorallem sensible daten wie adressen und kk-daten anständig zu verschlüsseln ;)

hier mal ne zusammenfassung des ganzen psn hacks
http://consolewars.eu/features/playstation_network_daten-super-gau/491/

Gleichzeitig meldeten bereits mehrere PSN-User seltsame Kreditkartenaktivitäten und dubiose Belastungen.

Freitag 29. April 2011
Angeblich haben die Hacker Datensätze von 2,2 Millionen Usern, INKLUSIVE der Kreditkartendaten! Zudem sollen die Hacker bereits am 03. März damit begonnen haben über eine IP-Adresse des Verteidigungsministeriums ins PSN Einzubrechen
also da scheinen wirklich profis am werk gewesen zu sein

also ich sag mal wenn das psn wieder online ist sollte man als aller erstes sein passwort ändern
 
meine ps3 (80gb) hab ich seit 2 jahren und die läuft noch obwohl der lüfter sich langsam anhört wie ne turbine...


hat einer ne ahnung mit welcher fw die slims im laden stehen?
 
und nochmal kurz zum thema rod
wie du schon weißt hat ja auch die alte ps3 das ylod problem (aber ich weiß, das bestreitest du jetzt wieder)
und das ganze hat nixs mit schlechtem boardlayout zu tun sondern damit das die herstellung von bleihaltigen lötzinn inzwischen verboten ist (der höhere temperaturen aushält) http://www.channelpartner.de/index.cfm?pid=448&pk=641821

der ist halt schrott, durch die extremen temepraturschwankungen wird der nach der zeit brüchig und daher kommt dann der rod/ylod

aber ich weiß, bestreite du nur weiterhin die existenz des ylod ;)
ich kenn ja nur genug leute dessen alte brotkasten playsies den hatten




:D haha

ne ich würde ihn nicht bestreiten ....zwar habe ich noch nie einen yold in echt gesehen (dafür oft ein blu ray fehler)
aber man kann yold und ROD nicht vergleichen ..........MS hatte teilweise ausfälle von über 50% (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
ich wiederhole 50 PROZENT !!!!!!!!!!!!!! in der hochzeiten des RODs.......das ist nicht nur krass,
das ist EPIC FAIL ;)

aber wie man sieht hat ms draus gelernt und dannach stabile hardware gebaut .......die xbox slim soll ja auch nicht rod`en ;)
 
jep also ich finde BEIDE SACHEN können dazu führen das man ein missvertrauen aufbaut ;)
ich laber ja auch nicht irgendwas nach .....ich war ja selbst betroffen beim ROD,
DAS ist der grund warum ich sie wieder verkauft habe ;)

ich würde ja auch nie (hab ich ha auch nie) meine persönlichen daten im net preisgegeben (bis auf amazon
oder ebay.....was ich schon für sehr gefährlich halte) ......

die rod sache hat MS MILLIRADEN gekostet .........hardware erneuern, UPS usw ;) genauso wird es sony nun mit den hackern treffen.

die nehmen sich beide nix
aber was juckt es uns als endkunden bitte was für verluste sony/ms davon einfährt?
ich hab lieber eine konsole die den geist aufgibt und wo ich nach einer woche eine neue habe anstatt das irgendwelche profihacker meine kompletten daten besitzen und damit was weiß ich betreiben

der punkt ist ja auch das wie in der cw news steht das ganze viel zu spät bemerkt haben und sich vorallem ewig zeit gelassen haben die user davon zu benachrichtigen, die hätten sofort bekannt geben sollen das möglicherweise kk nr gestohlen wurden damit man seine karte direkt sperren lassen kann und ne neue bekommt um den schaden soweit es geht einzugrenzen
 
soll es geben, genau so wie 360 konsolen die noch keinen rod hatten ;)
das problem besteht aber definitiv

laut gerüchten soll ja beim neustart des psn ein crossgamechat dabei sein
obwohl meiner meinung nach sony sich lieber drauf konzentrieren sollte das psn und vorallem sensible daten wie adressen und kk-daten anständig zu verschlüsseln ;)

hier mal ne zusammenfassung des ganzen psn hacks
http://consolewars.eu/features/playstation_network_daten-super-gau/491/




also da scheinen wirklich profis am werk gewesen zu sein

also ich sag mal wenn das psn wieder online ist sollte man als aller erstes sein passwort ändern





oh man sony :(
die sollen diese scheiss mit cross game chat und cross ingame video chat einfach sein lassen ......das interssiert keine sau.
die leute wollen einfach kostenlos online zocken als würden sie am pc sitzten ............das nervt an sony manchmal,
die machen immer genau das gegenteil von dem was die leute wollen .


und jep :) die typen die das PSN gehackt haben, sollen schon am 03.04 damit angefangen haben .........das sind keine kinder,
das sind echte hacker die haben sogar angeblich einen admin PSN (!!!!!) account gehackt haben :O alter
 
aber was juckt es uns als endkunden bitte was für verluste sony/ms davon einfährt?
ich hab lieber eine konsole die den geist aufgibt und wo ich nach einer woche eine neue habe anstatt das irgendwelche profihacker meine kompletten daten besitzen und damit was weiß ich betreiben

der punkt ist ja auch das wie in der cw news steht das ganze viel zu spät bemerkt haben und sich vorallem ewig zeit gelassen haben die user davon zu benachrichtigen, die hätten sofort bekannt geben sollen das möglicherweise kk nr gestohlen wurden damit man seine karte direkt sperren lassen kann und ne neue bekommt um den schaden soweit es geht einzugrenzen



hehe warte mal hast du eine KK ? :) und wenn "JA" ....würdest du sie benutzten um im PSN / XBOX live was zu kaufen ?
und das argument mit "ich hab lieber eine konsole die kaputt geht und ich nach einer woche wieder eine neue bekomme"
ist doch auch schmuuu :D

denn in meinem fall war es so, das ich innerhalb von 1 jahr 4 mal bekanntschaft mit dem ups mann gemacht habe .......ich meine da lief doch extrem was verkehrt ;) das ist kein "is besser als KK daten gestohlen" das ist definitiv genauso scheisse ;)
 
solangs keine 3.6er ist....

denke aber das meine ps3 es auch nicht mehr lange macht da ein lauter lüfter der vorbote des YLOD sein soll


ne ne, du kannst auch deine ps3 in einen mode schalten das die lüfter auf stufe 10 hochschalten ......damit bläst sie ALLES
an staub raus was du in der ps3 hast. ich such dir gleich mal die anleitung raus .......

kiffst oder rauchst du viel in der nähe der ps3 ? falls ja könnte das ein auslöser sein ......


und jep ab 3.60 wird schwer mit ISOs :D aber ich denke mal die keys werden irgendwann gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten