Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter wenn ich immer so lese, was man alles laden muss beim jailbreak und so^^
habe durch mein studium genug technik-gedöhns. da leg ich mir lieber entspannt ne bluray ins laufwerk und zocke;)
 
achwas, an dem rumgebastel muss man natürlich auch spaß haben :D

aber so schwer ist das ja nicht da es ja jetzt schon n appstore gibt wo du dir alles was du brauchst direkt über die ps3 laden kannst und das jailbreaken an sich packt mit zb dem ps3eye eh jeder depp in 5 min
leichter ist es nur ein iphone zu breaken :D

da war das ganze zu xbox1 zeiten um längen komplizierter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



PSN EXCLUSIVE ACTIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :eek::thumbsup:

PS3 USER WIN



das erinnert mich total an so ein Game was ich als Kind immer gespielt habe...kennt das jemand? ich weiß das man im ersten level in so einer Klappse war und alles wegballern musste man war sowieso ein bisschen gestört..konnte man auch zu zweit zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi das sieht nice aus und dann bitte noch ne Version von Diablo3 auf der PS3 und ich wäre soooooooooooooooooooo sehr zufrieden :)

Hat wer schon von euch AC Brotherhood?
bin am überlegen ob ich mir es holen soll ist der Online Modus gut?
 
achwas, an dem rumgebastel muss man natürlich auch spaß haben :D

aber so schwer ist das ja nicht da es ja jetzt schon n appstore gibt wo du dir alles was du brauchst direkt über die ps3 laden kannst und das jailbreaken an sich packt mit zb dem ps3eye eh jeder depp in 5 min
leichter ist es nur ein iphone zu breaken :D

da war das ganze zu xbox1 zeiten um längen komplizierter

Naja das hinzukriegen ist nicht so das problem nur ist das halt gegen den Sinn einer konsole ich will halt das ich alles ohne Probleme und gemütlich zocken kann . Will ich rumbasteln etc. Mach ich das halt am pc.
 
Endlich Black Ops für die Playse angezockt.
Multiplayer ist wirklich sehr perfekt. Also rein von der Aufmachung, Menüführung etc. Da kann Infinity Ward nicht mithalten.
Auch die Abstimmung für die nächste Map ist einfach gut gelöst.
Die Einteilung der Spielmodi gefällt auch.
Waffenmodels sehen so lala aus und mit der Krüppelsteuerung ist für mich noch mal schwieriger.
Mein erster Shooter auf der Konsole =).

GunGame ist auch sehr witzig. Maps gefallen mir bisher auch ganz gut.
Bloss am Anfang gibt es nur Krüppelwaffen. Die FAMAS war die beste Waffe in MW2 warum haben sie jetzt auf Automatik umgestellt?

Hoffe es gibt noch Modi wie Abgespeckt bei MW2, wo es keine Killstreak-Rewards gibt.
Weiß das jemand? Das hat für mich MW2 nach langer Zeit wieder spielbar gemacht.
 
Hihi das sieht nice aus und dann bitte noch ne Version von Diablo3 auf der PS3 und ich wäre soooooooooooooooooooo sehr zufrieden :)

Hat wer schon von euch AC Brotherhood?
bin am überlegen ob ich mir es holen soll ist der Online Modus gut?
http://www.eurogamer.de/articles/20...ter-fur-diablo-bezogenes-konzept-auf-konsolen

ich schätze ne konsolenversion von diablo 3 ist mehr als sicher

Naja das hinzukriegen ist nicht so das problem nur ist das halt gegen den Sinn einer konsole ich will halt das ich alles ohne Probleme und gemütlich zocken kann . Will ich rumbasteln etc. Mach ich das halt am pc.
viel muss man doch nicht basteln, leichter geht es doch kaum als bei der ps3 momentan ;)

aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst, dafür muss man auch schon spaß an dem rumgebastel haben, da geht es im endeffekt ja auch darum alles aus der ps3 rauszuholen und nicht nur darum hin und wieder mal ein spiel zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stoker25 of PSX-Scene has released a nice PS3 app that will help users avoid being banned from PSN. It's called PSIDPatch 1.0, and its capable of changing a user's PSID/Console ID. The PSID/Console ID is one of the unique identifiers that Sony can use to ban you by. Changing your PSID to a fake one would protect your console from being permanently banned. However, reports are coming in that using a made up Console ID does not allow you on PSN. This probably means you'd need to swap your ID with another legitimate one.
http://psgroove.com/content.php?414-PSIDPatch-1.0-Released-Changes-Your-PS-ID
da gibt es nichtmal ne bannwelle und schon die erste möglichkeit sich wieder zu entbannen?
hammer :D

http://psgroove.com/content.php?413-Additional-PS-Downgrade-Files-Leaked

die psdowngrade files sind auch schon geleaked :thumbsup:
aber eins muss man dem psjailbreak team lassen (auch wenn die total überteuert sind) die haben es drauf, gerüchten zufolge soll ja auch geohot in dem team sein
 
http://www.eurogamer.de/articles/20...ter-fur-diablo-bezogenes-konzept-auf-konsolen

ich schätze ne konsolenversion von diablo 3 ist mehr als sicher


viel muss maban doch nicht basteln, leichter geht es doch kaum als bei der ps3 momentan ;)

aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst, dafür muss man auch schon spaß an dem rumgebastel haben, da geht es im endeffekt ja auch darum alles aus der ps3 rauszuholen und nicht nur darum hin und wieder mal ein spiel zu spielen

Jo und das mach ich am pc der ja in erster linie dazu da ist warum soll ich progs auf ne Konsole hauen die ich seit Jahren fuer den pc habe und die dort viel besser laufen. Höchstens zum filme gucken wuerde mich das interessieren aber dann muss man sich halt beschränken
 
Diablo auf Konsole macht für mich nur Sinn, wenn sie es hinkriegen, dass 4 Spieler gleichzeitig zocken können.

Diese variablen Splittscreens habe ich bisher nur bei ToeJam & Earl erlebt. Aber das wäre auf jeden Fall eine Idee, wenn sich die Leute voneinander wegbewegen.
 
Jo und das mach ich am pc der ja in erster linie dazu da ist warum soll ich progs auf ne Konsole hauen die ich seit Jahren fuer den pc habe und die dort viel besser laufen. Höchstens zum filme gucken wuerde mich das interessieren aber dann muss man sich halt beschränken

aber für 250 - 300€ kriegst du keinen pc der dir die leistung einer ps3 oder einer 360 bringt ;)

dazu der geringe stromverbrauch (80 - 90 watt bei ps3 und 360 slim)

du kannst die konsolen als vollwertigen desktopersatz nutzen (obwohl linux da eher zum programmieren und vorallem bei der ps3 für video encoding sinn macht)
hast wie gesagt dein media center, also halt mit allen codecs (nie wieder .mkv in .mp4 umwandeln weil die konsolen die sonst nicht lesen), ne anständige medienbibliothek, jede menge emulatoren, spiele können auf festplatte kopiert werden und laufen ohne disc, online spielen der ps3 spiele und auch vieler emulatoren ist via xlin-kai möglich (evtl auch über das psn aber da ist es zu früh das man sagen kann ob sony den hack erkennt oder nicht), gesperrte sachen wie die ps2 emulation werden wieder zugänglich usw.

momentan ist mein rechner (der schon sehr stromhungrig ist) mit xbmc mein meda center, läut auch alles super

aber warum soll man sich dann zb einen htpc mit intel atom cpu kaufen (die defintiv gut für htpc's sind) wenn man für das gleiche geld ne ps3 mit jailbreak bekommt die genau soviel strom verbraucht, leise ist, n blu-ray laufwerk hat und noch dazu noch alle oben aufgelisteten vorteile habe?

persönlich geht es mir primär halt um ein gutes media center und seitdem ich xbmc aus xbox1 zeiten kenne ist alles vergleichbare eh dreck :D

meine hoffnungen lagen ja in der 360 aber da der jtag hack quasi ne totgeburt ist und der firmwareflash lediglich für raubkopien zu gebrauchen ist und die hacker seit jahren keine neue lücke mehr finden muss man nun gucken wie es sich mit der ps3 entwickelt und hoffen das die hacker es auch in zukunft schaffen die ps3 weiter zu knacken das sich jailbreak konsolen weiterhin vermehren und es am ende nicht nur ne handvoll gehackte konsolen gibt wie bei der 360
 
das erinnert mich total an so ein Game was ich als Kind immer gespielt habe...kennt das jemand? ich weiß das man im ersten level in so einer Klappse war und alles wegballern musste man war sowieso ein bisschen gestört..konnte man auch zu zweit zocken :D


für welches system denn ? :D




Mein erster Shooter auf der Konsole =).




boah heftig :eek: dann warte ma bis februar auf killzone 3 .........das ist die referenz der shooter :):thumbsup:
 
das spiel ist ja auch erst seit gestern draussen, hab auch keinen bock mir den thread da jetzt durchzulesen aber glaubst du ernsthaft das wird lange so bleiben? :D

ist doch bei der 360 genauso, stichwort ap-25 check (wave 3)

MS WINS!!!!!!!!!!!!!!!

:p
 
das spiel ist ja auch erst seit gestern draussen, hab auch keinen bock mir den thread da jetzt durchzulesen aber glaubst du ernsthaft das wird lange so bleiben? :D

ist doch bei der 360 genauso, stichwort ap-25 check (wave 3)

MS WINS!!!!!!!!!!!!!!!

:p



klau mir doch nich mein WINS :D

also für das neue AC haben sie 2 stunden gebraucht :D und an dem need for speed sitzten sie nun seit über 36 stunden :D :thumbsup:

dieser master typ da, nimmt die boot.ins der leute und versucht dran rumzuschreiben............allerdings funtz die methode mit der patcherei nicht mehr bei need for speed.


bin ja mal gespannd was passiert :D er selbst sagt ja das es mit der methode nicht mehr geht :D :thumbsup:


SONY WINS
 
gehen wird es, die frage ist nur wie

ausserdem freu dich doch, es kann nicht jeder depp die spiele kopieren ausser die leute die plan haben (ist ja auch bei der 360 teilweise so und da verkaufen sich die spiele auch super) und wir haben unsere homebrewzeugs

beide seiten haben gewonnen :D

aber freut mich das du es endlich mal gelernt hast für deine angaben auch quellen zu posten :D
 
ich freu mich wie sau uff dat neue mortal kombat. die videos auf youtube bis jetz sehen sehr vielversprechend aus.
die bekannten fatalities bis jetz....booooah :eek::thumbsup::D schaut selbst auf youtube nach, wenn ihr wollt.
es wurden neue charas bestätigt: kitana, sonya und jax. außerdem erschienen so komische grafikentwürfe von ermac und goro, die dürften auch dabei sein. insgesamt werden es über 20 charas.
baraka, liu kang und shang tsung müssen unbedingt noch rein :thumbsup:

und noch ne frage: wo bleibt das neue nba live? :confused: auf amazon is nix, wobei es ja ab jetz nba elite heißen soll.
überall gibts nur nba2k11.
 
boah heftig :eek: dann warte ma bis februar auf killzone 3 .........das ist die referenz der shooter :):thumbsup:

Naja, natürlich Goldeneye bis zum Zerbersten kaputt gesuchtet. Und so manchmal per Splitscreen ein paar Shooter.
Aber so richtig Online nicht wirklich. Mich ärgert es auch, mit dem Gefühl leben zu müssen, mein Niveau vom PC nie zu erreichen.

und noch ne frage: wo bleibt das neue nba live? :confused: auf amazon is nix, wobei es ja ab jetz nba elite heißen soll.
überall gibts nur nba2k11.

MK wird sau geil. Sieht richtig gut aus. Seit Deadly Alliance kam kein gutes MK mehr.

NBA Elite wurde gecancelt dieses Jahr. Ist ja auch wayne, da 2k11 eh besser ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten