Plattform - Scratch Music Session Hamburg

odog

ist hier aktiv
Registriert
2. Januar 2002
Beiträge
325
eigentlich gehört das ins event board. bloß hab ich kein bock auch die falschen damit zu erreichen.

das kulturforum pferdestall der uni hamburg will djs und interssierten eine 'plattform' bieten, und stellt somit den keller des audimax bereit. stattfinden wird die session am 29.04.04 um 20.00 uhr, eintritt kostet das ganze nichts.

letztes mal standen da 5 decks. bis jetzt hab ich 4 decks an start bringen können.

gedacht ist ein nettes cometogether, wer lust hat scratcht mit oder chillt und lernt andere leute kennen.
ein paar sets werden auch gespielt damit ihr mal seht was in hamburg alles gehen kann ;)

also alle die interessiert sind und in und um hamburg wohnen, sollten mir ne mail schreiben für mehr infos.
scratch@beepahhfresh.com

außerdem kann das alles nur funktionieren wenn alle beteiligten eigeninitiative ergreifen und selber mixer und decks mitbringen. schreibt mir allerdings davor, wir müßen dafür nähmlich genügen tische aufstellen. was die pa angeht brauchen wir uns keine sorgen zu machen.
der sound im keller des audimax is HOOAARD!

also alle die beim erstem mal nicht da waren, verpasst die zweite session nicht!

..now there is only one thing left, cut it up fresh.

chill

doe
 
auf jeden fall alter! hast grad mail von mir bekommen! ich skratche jeden abend 2-3 std... ich hab abends auch meistens nix anderes vor!
 
schade schade das ich das erst jetzt lese, wäre auf jeden gekommen! findet sowas öfter statt? weil uni is auch direkt bei mir umme ecke und ich ärger mich echt grad...
 
ohh man, grad erst jetzt gelesen. das ist ärgerlich. wenns ein nächstes mal geben sollte bin ich sicherlich am stizza.

peace
 
schickt mir ne mail, denn setz ich euch in den verteiler..wir haben für das dritte mal viel vor.

aight peace
 
nope..

die nächste session findet am 13.05.04 statt!
wieder im keller des audimax uni hamburg.!!!
 
soll ich eine mitbringen? :D
wo isn dieses audiomax genau?
 
audimax ist der rundbau mitten auf dem uni gelände.der mit engroßen glasscheiben
und da an der seite ist der zugang zum keller..

video material wär natürlich dope.;)
 
ich bringe den thread wiedermal nach oben weil morgen dem 13. wieder um acht ne session ist.
werden so an die 10 decks da stehen haben.
wie gewohnt im keller vom audimax ..eintritt frei

peace und bis morgen
 
toll, und ich ziehe grad für n jahr aus hamburg weg :(
scheisse, wäre gerne dabei gewesen, aber vielleicht gibts dass ja nächstes jahr auch noch, hoffentlich, is ne geile sache!
 
aaaaaaaaaaah kann mir innerhalb der nächsten 10 minuten jemand sagen wielange das geht? weil ich muss jetzt ins theater und will aber umbedingt nochma vorbeischauen... ach warscheinlich fahr ich dann einfach danach vorbei und check die lage, is ja direkt umme ecke (sternschanze)
 
Original geschrieben von kleiks
findet das mal wieder statt?

in naher zukunft wohl nicht.
die leute vom pferdestall (haben den raum angeboten etc.) waren nicht wirklich zufrieden mit den abenden.

desweiteren ist der initiator, the allmighty doe, zurzeit - besonders donnerstags - mad busy.
von daher liegt die geschichte momentan leider auf eis.


peace

ozzi
 
Zurück
Oben Unten