Plattenläden in Stuttgart?

Ren

ist hier aktiv
Registriert
23. Juli 2000
Beiträge
30
Komme in den nächsten Tagen nach Stuttgart und wollte wissen wo da in der innen stadt plattenläden sind.
 
Kein Problem :
-Delirium, Nesenbachstr. 48
-Humpty, Paulinenstr. 44
-Imports etc., Tübinger Str. 8-10
-Lerche, Königstr. 40
-Paul?s Musique, Kleiner Schloßplatz
-Record X-Press, Paulinenstr. 51
-Sound Shop, Gerberstr. 17 (Mein favourit !)

Viel Spaß beim einkaufen !!!
wink.gif


Peace
Fotee
 
yo, fotee. Bist Du aus Stuttgart oder hast Du nur die dortigen gelben Seiten geklaut?????
 
Ich bin aus Reutlingen (20 min. von Stuttgart entfernt) ! Und durch meine Plattensucht treibt es mich wöchentlich nach Stuggi zum einkaufen !!!
wink.gif


Peace
Fotee
 
Yo, du musst halt ein bisschen laufen... aber das ist es Wert ! Check den Sound Shop, da geht einiges. Klein aber fein !

Peace Fotee
 
DAs waren ja alles Techno Shops!Scheisse man,
bin ich mal in Benztown und lauf von TEchno LAden zu TEchno LAden.Naja,trotzdem Danke.
Komme bald nochmal nach Stuttgart vielleicht kann mir jetz einer Hip-Hop läden sagen.
 
ich war am wochenende auch in stuttgart.
war im imports <-hatten wenigstens ein paar platten
im delirium <-nur techno/house
im sound-shop <- hatten noch am meisten auswahl aber auch nich der hammer

das kann doch nich sein
confused.gif
gibt es in stuttgart keinen grossen plattenladen???

-=n3wb13=-
 
Mir sind keine anderen Plattenläden in Stuttgart bekannt... und wenn ich Platten kaufen gehe, dann eigentlich nur im Sound Shop. Alles andere organize ich mir vom "Mailorder-Mann".
wink.gif


Vielleicht kennt ja noch irgendjemand einen anderen Plattenladen in Stuggitown ?!?

Peace
Fotee
 
Welcher war na des wo der thomilla bei Fett mal drin war?Der war riesig.
 
Wahrscheinlich ist diese Sendung im alten Sound Shop gedreht worden... der ist vor ein paar Monaten umgezogen, weil das Gebäude abgerissen wurde. Früher war der größer (und meiner meinung nach viel besser)...

Peace
Fotee
 
HEy Fotee bei der adresse vom Sound-shop,die du geschrieben hast bin ich vor nem anderen LAden gestanden,ich war bei allen 7 Adressen aber bei keinem Sound-shop.UNd er is'n Hip-Hop LADEN?Gibts da auch ältere Sachen?
 
Vielleicht standest Du auch vor einem falschen Gebäude...kein Plan ! Im Sound Shop gibts Hip Hop und Drumm'n Bass ! Dort trifft man auch oft genung auf ein paar bekannte Stuttgarter Gesichter...hab dort bis jetzt Thomilla, Ju, Meli von Skills en Masse & DJ Emilio getroffen.

Peace
Fotee
 
In Stuttgart gibt es keine großen Plattenläden, der Laden, in dem Thomilla gehockt ist, war wirklich der alte und bessere Soundshop, mit dem neuen kann ich nichts so recht anfangen, Fotee, warste mal bei WOM? Die ham auch Vinyl (wenig).

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von syn an 29. August 2000 @ ]</font>
 
geht doch einfacheinfach am die immer innen sound shop, da kommen die neuen platten und dann sind alle da, thomilla bis hanks, da könnt ihr euch ja untereinander mal connnecten da geht das dann schon mal mit älteren sachen und sachen die jetzt mal nich da sind auf jeden fall klar.
wenn ihr am di fragt bekommt ihr spätestens eine woche spätestens die ganzen sachen und auch noch fairer preis !
 
Vielleicht könnt ihr auch beim 2nd Hand records nachschauen in Stuttgart in der Holzstr. 21, direkt am Charlottenplatz.
Die haben sowohl alte als auch neue (auch richtig neue) Platten und CDs. Also wer dort unterwegs ist kann da ja mal kurz nachschauen. Die ham HipHop, Reggae und bissle Elektro.
Ist klein, aber ein kleiner Blick kostet nix...

Ich selber wohne in Stuttgart und will bisle mit DJing anfangen, vor allem im Bereich House. Kennt da jemand was? Oder auch gute Lieder die im mir "kaufen" kann?



Schade schade, dass man Musik nicht selber einfach auf Vinyl packen kann......
 
Ich hab noch mitbekommen dass es in Stuttgart noch den "Vinyl West" gibt. Der soll anscheinend gar net schlecht sein und einiges haben. Mehr weiss ich aber auch net.
 
Zurück
Oben Unten