Plattenläden dieses Landes

2nd hand hip hop, Frankfurt am main ??? need help

FRANKFURT am Main : kennt jemand dort plattenläden in denen man 2nd hand hip hop bekommt ?
auch grabbelkisten die meist unten stehen sind erwünscht... danke für eure hilfe !!!
PM an mich wäre super !!
bis 25.9.07.. :)
thanx
 
Vertigo in Grand Rapids, Michigan :)

Riesenauswahl auch an Hiphop, viele Hiphop maxis fürn dollar, kann man hier und da echt was fettes finden!
ich weiß es kommen vllt nich viele hier hin, aber dachte mal, wenn schon sao paolo genannt wurde, dann darf ich das auch :D
 
achja und in freiburg gibts einen "relativ" neuen platten laden genannt urban record store, kleiner raum in so nem keller, im gleichen gebäude wie der schon genannte raggea store da bei der breisgaumilch...eigentlich ganz gute auswahl, neben hiphop viel elektro. preise ein bischen hoch, aber schon ok.
 
für münchen is der optimal das optimalste...

hmmm.. aber ich weiß scho, nach münchen war nich gefragt...
 
Kann icht mal jemand den ganzen scheiß als neuen Thread in eine liste packen? Sinnvoll wärs allemal...
 
Frankfurt am Main

Wie siehts mit ffm aus?

sorry,aber keine lust jetzt das ganze thema zu durchsuchen.....

und da oben gings ja um pn,also konnt ich daraus keine informationen erlangen :D:D:D
 
wurde 25 musics in hannover schon genannt?
Hinterm bahnhof,nach zweitausendeins.

www.25-music.de

Sagt mal wer,wer in hannover wohnt bitte! =)

Keep digin' man

Bin penn
 
Ich begrüße den Vorschlag von Lucifer!!!!!
Das ganze als "neuen Thread in eine liste packen". :thumbsup:
 
Synthax in der Ritterstr. 5 , google hats ausgespuckt , was sie da so haben aber leider nicht :/

kennt jemand Plattenläden in Magdeburg und auch deren Angebot? ich habe 3 im netz mit adresse gefunden , leider haben die aber anscheinend keine website , würde gern wissen ob die Soul/Funk/Blues/Jazz am Start haben..

peace
 
was suchste denn genau an platten so von der richtung her? ich kann dir da eventuell weiterhelfen....(wobei ich bei manchen plattenläden auch nicht weiß, wohin die umgezogen sind)

ich geh bei gelegenheit mal den guide durch und sag bescheid, welche läden empfehleswert sind und welche umgezogen sind und so....
 
also, bin doch gerade noch motiviert, das jetzt direkt zu machen (läden, die ich nicht anspreche, halte ich für irrelevant)....

ohrakel - gibts noch, haben hauptsächlich second hand zeug diverser richtungen...viel schmodder dazwischen, aber man kann schon ab und an was nettes dazwischen finden....

freezone - sind vor jahren umgezogen und ich wusste immer nicht wohin, hab eben mal fix gegooglet und die sind jetzt in der nähe vom südplatz....hab den laden (war halt wirklihc vor jahren zum letzten mal drin) als allgemein recht gut sortierten laden mit fokus auf elektronisches zeugs in erinnerung, sie hatten aber auch ne ganz ordentliche hiphop-abteilung....

syntax - gibts nach wie vor, kleiner laden, hauptsächlich elektronisches, aber ebenfalls ne ganz ordentliche hiphopabteilung, allgemein lohnenswert....

kellermusik - gibts nicht mehr...zumindest ist mir nichts anderes bekannt...war auch nur n extrem kleiner laden mit elektrozeugs....

schall und rausch - gibts noch, da war ich aber selber nur 1-2 mal und das vor jahren...genaueres zum angebot weiß ich nicht mehr....

stay sick - kann sein, dass es den laden noch gibt, war ich in jedem fall noch nie drin...

klang kombinat - gibts noch, mal reingucken kann man definitiv, war jetzt nicht überragend, aber zum diggen durchaus nett der laden, hatten zeitweise auch kisten mit platten draußen stehen, wo man sich kostenlos welche mitnehmen konnte...

dieses an+verkauf ding an der karli - glaube nicht, dass es das noch gibt....

saba-record-store - keine ahnung....

whispers - gibts noch, sind allerdings umgezogen...da ich mir aber nicht sicher bin, wo der alte laden war (die kiffe induzierte vergesslichkeit ist schlimm manchmal, aber dass die umgezogen sind ist auch schon wieder jahre her), kann ich nicht sagen, ob weiter stadtauswärts oder stadteinwärts....in jedem fall noch an der karli, direkt bei ner straßenbahnhaltestelle, eigentlich nicht zu übersehen....guter laden, haben u.A. nette soul-/funk-/discoplatten....

philter musik - gibts noch, war ich glaube ich selber nie drin, soll auch nur mittelmaß sein, meinte nen kumpel neulich....aber generell reingucken kann ja nie schaden....

la peste - kenn ich nicht, kein plan, obs den noch gibt....



so, ich hoffe, ich konnte helfen...
 
kool vielen dank, was ich suche?

eigentlich weniger Hip Hop mehr Zeug zum Samplen, Jazz, Soul, Psychodelic, Rock; Dub etc & dazu noch Trip-hop/Ambient, DnB & Dancehall, aber deine Liste ist ja schonma n netter einstieg...
 
Zurück
Oben Unten