Plattenläden dieses Landes

Mein Favorit Plattenladen ist der Record-circus in Ulm! Absolut empfehlenswert;)
 
Kili schrieb:
Hi, könnte mir jemand n paar Tios in Berlin für Plattenläden (für seltene HipHopsachen bzw. 2. HandKram aus dem Rock, Reggae, Funkbereich) geben. Danke schon mal.
Cover
Tauentzienstr.(bei der gedächtniskirche) und in der turmstrasse 52
e-mail bzw. url weiß ich nicht

und


HHV
www.hhv.de
 
Also in Stuggi gibts doch noch den soundshop der beim hall 11 drin ist bzw. war?? oder ist der da noch, weil der hall 11 ist doch jetzt zum sportarena rein gezogen.hab noch gehört der soundshop soll gut aber teuer sein stimmt des?? und ist der überhaupt noch da??
 
aslo thx aber die alben sind doch eigendlich in vergleich teuer oder ?? ich weiß dass der hall eleven jetzt in der sportarena ist da der titus ja umgezogen ist und die sind zusammen ein conzern, ham allso die gleichen chef und so ...
 
Steht schon am Anfang ;)
Wenn man dort öfter kauft - fragt mal nach 50 Cent rabatt - Jede Platte 50 Cent Billiger ! Und wenn ihr ganz oft kauft - dann könnt ihr schön runden ;) Hab schon Rabatte bekommen die waren ganz ordentlich !
Falls ihr öfter holen wollt - meldet euch bei der Mailerlist an ! Heute war wieder aktion bis 50% Rabat ( ab 100€ 10% usw ) bei 250€ einkauf haste dann nur z.b. 125€ bezahlt ! Der hat alles top aktuelle da ! Sampler - Singles ! Alles ! Vorallem hat OSMAN den plan überhaupt ! der typ ist genial ! Der weiß was in den Clubs abgeht auch wenn er schon älter ist ! Also lasst euch von ihm mal was erzählen !
Gute Djs wie z.b. Ray-d wissen schon warum sie da kaufen !

Mfg
 
ach und son paar meter weiter is son ich glaub es war nen italiener der hammer die sachen da ;-)
 
reno.one schrieb:
Wollte euch nur mal mitteilen, dass Pinky-Records in Berlin an der Kaisereiche pleite ist!

Den Laden wird es in zukunft so nicht mehr geben. Soweit ich weiß verkaufen die die Platten noch übers Internet bzw Ebay. ---die -seite steht noch nicht, wenn ich bescheid bekomme teile ich es euch mit!

Hallo

Ich finde es zwar schade, dass es den Laden als solches nivht mehr gibt, aber der Michael macht weiter unter www.Vinylcenter24.de ;) Die Seite befindet sich noch im Aufbau und ich denke die werden mit Ihren guten Kontakten demnächst wieder voll durchzustarten. Sieht für den Anfang schon ganz gut aus. Ab August ist die Seite wohl komplett fertig und Stammkunden haben die immer noch. Schau mal rein.

MFG
Andreas
 
Zero DB (Wuppertal-Luisenstrasse)
Beatz Und Kekze (Wuppertal-Luisenstrasse)
 
wo gibs in münchen einen secondhand-shop für Schallplaten aller Richtungen?
 
kann mal jmd. der aus Freiburg kommt alle dortigen Läden, egal was für Musikstile dort hauptsächlich gehandelt werden auflisten?
 
Zurück
Oben Unten