Plattenkisten

Original geschrieben von dubcee
wo bekomme ich diese großen Kisten her (curver, recaro)??? .

weiß genau welche du meinst..ich hab nur solche,die sind perferkt
...gibt es übrigens beim citti markt ;)
 
Die von Curver hab ich auch, gibts in jedem Baumarkt zwischen 3 und 5 Euros! Gehen ca 60 Platten rein!
 
Original geschrieben von Mr.Vince


Viel Spaß wenn Du mit der Spielzeugkiste dann zB mal fliegen willst.. !

jo stimmt schon, aber bevor ich 100€aufgebe fürn case, hau ich die in ne plattentasche und leg die innen koffer oder so...
 
Original geschrieben von Mr.Vince


Viel Spaß wenn Du mit der Spielzeugkiste dann zB mal fliegen willst.. !

ich glaub es geht auch bei diesen kisten mehr darum die platten zu lagern und nicht die platten zu transportieren wenn ich mich nicht täusche...:rolleyes:

ich habe beides....so an die 15 spielzeug kisten (ausm hornbach glaub ich) und 2 platten cases zu je 40 oder 50 euro...das klappt gut
 
Original geschrieben von double t


ich glaub es geht auch bei diesen kisten mehr darum die platten zu lagern und nicht die platten zu transportieren wenn ich mich nicht täusche...


hm.. geht aus dem 1.post leider nicht genau hervor. zum lagern gibts bessere lösungen. bei den kisten kannst halt nicht nach oben lagern, nur nach links und rechts.
 
Original geschrieben von Mr.Vince


hm.. geht aus dem 1.post leider nicht genau hervor. zum lagern gibts bessere lösungen. bei den kisten kannst halt nicht nach oben lagern, nur nach links und rechts.

??????
 
guck einfach mal in so nem billig discounter ala "rudi´s reste rampe" :) weiß nicht ob´s den bei dir gibt. aber ich denke du weißt was ich meine. das gibt´s manchmal so plastik wäsche behälter. da passen in einen bestimmt 100 platten und die kosten nur 2 € das stück.

Baracuz
 
ich hab auch beides: 2 holzkisten aus`m örtlichen baumarkt für je 25 sfr und ein case für 190 sfr. case nehm ich fürs auflegen mit, da dort meine platten von ziemlich allen äusseren einflüssen geschützt sind und natürlich als statussymbol;)
 
Zurück
Oben Unten