Plattenbörse in Düsseldorf

Linxhanda

ist hier aktiv
Registriert
6. Juni 2002
Beiträge
440
Weiss einer wann die nächste stattfindet???

Und wie heisst die Seite auf der das angekündigt wird...ich wusste se mal, hab aber die URL vergessen...
 
Die nächste Börse in Düsseldorf findet am 01.09. statt.

Im WBZ am Hbf.......


....die letzte Börse da war Bullshit !!!!

Zu teuer, wenig Schnäppchen !!!!

Mad Flava
 
1.09. ???? man die lassen sich ja zeit....muss ich wohl zum Mad Flava Summer Event kommen und da die Plattenbörse besuchen;):D

aber bei der letzten plattenbörse haben freunde von mir doch schon son paar platten mitgenommen, also allzu schlecht konnts nich gewesen sein.
 
Ich find halt nur das 25 € aufwärts für jede 12" ( eagl ob gut oder nicht ) definitiv zu viel ist. ich hab mir auch 5 Scheiben mitgenommen, aber das ist für eine Börse zu wenig.

Die besten Börsen sind in Münster & Bonn und in diesem Sommer auf dem Summer Event von Mad Flava *grins* !!!


Check mal www.rero.de , da sthen die Termine für Plattenbörsen !!!

MAd Flava
 
naja, 5 wären für mich schon viel...Stichwort: Taschengeld.

aber 25€ für ne 12" egal welche???sicher? glaub ich dir nich...kauft doch keiner z.B. die neuste Fat Joe wenn er genau weiss das es die im Laden für weniger als die Hälfte gibt..nene da musse dich vertan haben.
 
Hmmm,

da haben wir uns falsch verstanden. Ich redete von alten originalen Maxis, die kosteten egal welche Qualität immer ab 25€ aufwärts........ es gab da auch billigeres Zeug, klar, aber es kostete immer über Ladenpreis. Ich sagte ja man konnte keine Schnäppchen machen, also Platten billiger kaufen als du sie im LAden angeboten bekommst.

Aight,

Mad Flava
 
jaaa. orginale is natürlich was annas.....musse auch dazuschreiben....
aber geh mal nach Flipside...wenn de schonmal im Laden drin warst, dann siehse hinter der Kasse an der Wand so schöne Orginale hängen, die kosten alle das gleiche wie auf der Börse....auch Raffzähne!

sachma bei deiner Börse die da mit stattfindet...is das eher wien Flomarkt oder doch schon ne richtige?
 
Es wird auf der Börse 6 Anbieter geben....plus einen Anbieter mit Equipment zum "Ausprobieren"......Groove Attack wird u.a. auch am Start sein und ihre Superrappin Produkte für kleines Geld anbieten. Es sind auch zwei Anbieter dabei die sonst nur auf Börsen zu finden sind.........ich denke das man alles finden kann:
News,Originale,Schnäppchen usw......

Mad Flava
 
wow.....super, da freu ich mich doch drauf...muss ich wieder gewaltig sparen.....
wo wird denn die börse sein? draussen, drinnen?

ach ja, wie siehtz aus mit der ATU-Mood Pieces? (und der Sage Francis)
 
Hi,

das wird im Hundertmeister sein , aber in einem kleinen Raum der sich Galerie nennt. Wird nett, hoffe ich !!!

Das ALbum habe ich bei Vinyl Kingz für dich bestellt, kommt auch als Vinyl, warte da nur schon 1 Woche drauf, f.u.c.k.i.n.g Mailorder !!!!


Ich meld mich sobald ich das Teil im Laden habe........

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten