pLatten, die viel Kohle wert sind

ich hab das scheigendilemma von dendemann. ich hab nicht vor das zu verkaufen aber ist das was wert?
 
ich glaub selbst das Doppelvinyl inklusive Instrumentals ist noch zu bekommen. Die Pfütze auf Vinyl hingegen ist glaub ich schon schwierig...
 
ich hab das scheigendilemma von dendemann. ich hab nicht vor das zu verkaufen aber ist das was wert?

die gab es als einfache 12inch und als doppelvinyl mit instrumentals !

die doppelvinyl wurde nachgepresst wegen der großen nachfrage.

erstpressung hat nen sticker aufm shrink oder cover (500stck)

nachpressung kein sticker aber auch nur 500.

die auflagen die ich für die freundeskreis lp's gepostet hab sind total schwachsinn.
esperanto sowie die quadratur wurde bestimmt 2000 mal gepresst, wobei es bei beiden ne reissue gab.

bei der en directo war damals nen booklet und nen slipmat mit dabei. ich schätze die auflage auf 500 - 1000 stck wenn überhaupt.
 
hahaha, ich dachte doch schon. vorallem die Esperanto ging ja damals auch chartmäßig einigermaßen ab. die en directo scheint echt selten zu sein, dass ist klar. woher hast du diese infos?
 
die esperanto gabs damals bei hhv als reissue zu kaufen.
die first press hat die cat no:FOR 3038 1 und die 2te FOR 494466 1

oder andersrum.

freundeskreis haben ja damals sehr gute musik gemacht und nicht nur die puren rap hörer angesprochen.
trotzdem würde mich da mal die genaue auflage interssieren.
die fk 10 (best of vinyl + bonustracks) ist auch recht selten. die kam bei hhv nie mehr rein.
 
Ich hab hier noch die Erstauflage von "Vom Bordstein bis zur Skyline" von Bushido. Das Booklet sowie die Hülle sind zudem von Bushido signiert. Autogramme sind noch aus der Aggro-Berlin-Zeit.

Was könnte die wert sein? Lohnt sich ein Verkauf?
 
Blauer Samt hat aber auch wesentlich mehr Tracks. Preis-Leistungs-mäßig liegt da Too Strong wohl vorne.
 
Zurück
Oben Unten