pLatten, die viel Kohle wert sind

Ok, gab nämlich gerade nen fünfer Paket bestehend aus KS & Azad One, Melbeatz - Rappers Delight, KS - Der beste Tag meines Lebens, Haus & Boot EP und noch eine LP. Sind insgesamt für 40 weggegangen. Zustand wurde als sehr gut beschrieben aber naja. Auktion ist vorbei :D

ist ein guter preis für alles zusammen:)
 
Hab letztens die "Non Phixion - The Future Is Now" aus England für 25 Pfund (incl. Versand) gekauft. Hab echt lange danach suchen müssen, is ne hammer Platte, natürlich first press mit picture-sleeves :thumbsup:
 
hey leute ich suche die Kassetten von 030 Gangxta Clicc!!
also ich bräuchte die "Dreckstape" serie vol.1, vol.2 und vol.3

weiss einer von wo ich die bekommen kann??

schickt mir bitte eine nachricht da ich nicht oft online bin!!
dank euch schonmal im voraus ;)
 
ich such ja schon^^

Ach so, geduld brauchste natürlich auch noch :D

Mir wurde die Non Phixion 4x vor der Nase weggeschnappt, war schon fast so weit die aus Amiland für 60$ + 14$ versand zu bestellen.
Wenn ich die i-wo noch ma günstig sehe würd ich se sofort noch ma kaufen, is ne gute Geldanlage.
 
Ach so, geduld brauchste natürlich auch noch :D

Mir wurde die Non Phixion 4x vor der Nase weggeschnappt, war schon fast so weit die aus Amiland für 60$ + 14$ versand zu bestellen.
Wenn ich die i-wo noch ma günstig sehe würd ich se sofort noch ma kaufen, is ne gute Geldanlage.

nee andersrum:wenn du die nochmal siehst sagste mir bescheid und dann kauf ich sie mir:p:cool:
 
habe mir letztes auch "relativ" seltene cd's regeln können...

kann mir zufällig jmd sagen, ob die wirklich begehrt sind, bin mir da nicht so wirklich sicher :)

ill bill - whats wrong with bill
booba - temps mort (jedenfalls in DEU schwer zu bekommen)
 
Zurück
Oben Unten