pLatten, die viel Kohle wert sind

Hallo ich habe hier eine Platte die auf jeden fall ober rar ist. Ob viele leute da für gut Geld lassen würden weiss ich nicht? Mir ist sie auf jeden fall was wert MB 1000 - King als Doppel-LP:eek: . Also wer die hat und sie los werden will meldet auch ich nehme sie gern!! Und hier noch eine Platte die auch viel wert ist Kinderchor - Same :confused: (jetzt Feinkost Paranoia) als Vinyl. 2 Cd's kenne ich auch noch Fünf Sterne Deluxe - Alles muss raus :eek: (Album was zwischen Sillium und Neo Now raus kam) und Ferris Mc - Wixtape Vol.1 :eek: (Album kam zwischen Ferris Mc und Düstere Legenden raus kam). Beide sehr rar würde euch auch diese abkaufen!!!

MFG Yosaepf:confused:
 
für alle bushidofans habe 10 stück von vom boardstein zur skyline gekriegt.bei bedarf bitte anschreiben wird nicht ganz billig.muss nen 30er pro stück haben.ovp natürlich

wenn ihr sonst seltene deutsche hiphopcd´s sucht die über grooveatack oder distributionz kommen.ich komm fast an alles
 
YoSaepf schrieb:
Hallo ich habe hier eine Platte die auf jeden fall ober rar ist. Ob viele leute da für gut Geld lassen würden weiss ich nicht? Mir ist sie auf jeden fall was wert MB 1000 - King als Doppel-LP:eek: . Also wer die hat und sie los werden will meldet auch ich nehme sie gern!! Und hier noch eine Platte die auch viel wert ist Kinderchor - Same :confused: (jetzt Feinkost Paranoia) als Vinyl. 2 Cd's kenne ich auch noch Fünf Sterne Deluxe - Alles muss raus :eek: (Album was zwischen Sillium und Neo Now raus kam) und Ferris Mc - Wixtape Vol.1 :eek: (Album kam zwischen Ferris Mc und Düstere Legenden raus kam). Beide sehr rar würde euch auch diese abkaufen!!!

MFG Yosaepf:confused:

also suchst du die King 2LP?
 
habe bei mir so ein 2pac strictly 4 my niggas 12' vinyl LP herumliegen
(original us-druck), wie hoch ist etwa der wert?
 
Bektas schrieb:
habe bei mir so ein 2pac strictly 4 my niggas 12' vinyl LP herumliegen
(original us-druck), wie hoch ist etwa der wert?

Hab so' ne alte Wolfgang Petry Platte hier rumliegen (original de-druck):D
krasses Teil:D

wie hoch is sowas wert:rolleyes:
 
hat jem,and von euch nen plan was man für "Azad -Der Bozz" bekommt? also nicht das remix album.
 
alle brainsick platten
people without shoes - evil for eternity und die ep thoughts of an optimist
b-1 verbal affairs?
shabaam shadeeq arabian nights
hab ne mr lif im picture cover aber kein plan was die wert is
company flow funkrusher plus erstpressung auf grünen vinyl
nitty gritty
rezidue and foundation - boogie down got the flava
q ball curt cazal
money boss players
ramelzee
rubberoom
living legends platten
mf doom operation doomsday
mf grimm downfall of iblys
centa of da web
rebel alliance
deltron
ill biskitz
the dutchmin
shades of brooklyn-change how its gettin done
weiss nich was die alle so wert sind viel kann sich jemand ma schlau machen peace
 
godfather don "hazardous" vinyl lp...nicht nur teuer, sondern auch die bombe überhaupt...!...
 
Eimsbush Tapes: Vol: 1 (Dynamite Deluxe Demo), Vol. 3 und Vol 5!
 
Hört doch auf. Hip Hop Platten sind nicht wertvoll und werden es auch nicht.
 
für alle bushidofans habe 10 stück von vom boardstein zur skyline gekriegt.bei bedarf bitte anschreiben wird nicht ganz billig.muss nen 30er pro stück haben.ovp natürlich

wenn ihr sonst seltene deutsche hiphopcd´s sucht die über grooveatack oder distributionz kommen.ich komm fast an alles

hahaha 30euro?dat teil kriegste bei uns wehrhahn 96 für 12,99 wie alle deutschrap cds...so limitiert is die auch net...
 
für alle bushidofans habe 10 stück von vom boardstein zur skyline gekriegt.bei bedarf bitte anschreiben wird nicht ganz billig.muss nen 30er pro stück haben.ovp natürlich

wenn ihr sonst seltene deutsche hiphopcd´s sucht die über grooveatack oder distributionz kommen.ich komm fast an alles

die gibs bei saturn für 5,99 aber wenn dir irgend son harcore bushido fan dumm genug is dann viel glück auf der suche 30 euro glaub du hast zu fest geschlafen ach übrigens will die nichmal geschenkt:D
 
Zurück
Oben Unten