pLatten, die viel Kohle wert sind

Original geschrieben von SamuelSorge


mindestens 40 denke höchstens 65 euro


auf keinen fall !!!
ich frag mich wie diese preise zustande kommen..
geldkinder auf der jagd die vergangenheit einzuholen...??
 
Original geschrieben von Weed Junkie


Ja klar die Inoffizielle Pressung bekommst du ohne Probleme für 6 EUR aber die Original US-Pressung kannst du sicherlich locker für 100 EUR verkaufen!:cool:

1. gibt es keine inofizielle Pressung von Illmatic (was soll denn überhaupt eine inofizielle Pressung sein? Nen Bootleg)
Die Pressung die man überall für 6€ kriegt ist die Holland Pressung, die ganz nebenbei lauter als die US-Pressung ist.
Diese kamen seinerzeit als Nice Price LP raus und da ist noch nen riesen Backstock. Als Nice Price gab es auch noch die erste Cypress Hill Lp und die erste Fugees LP.

2. bezahlen nur Idioten 100€ für ne og Illmatic. 30-40 ist ok, aber nicht nen hunni.
 
Hat jemand von euch auf blöd die Faf Larage & Shurik`n - La Garde, und steigt garnet auf die ein????:D:D
 
schreibt mir ne PM wenn ihr interessiert seid für illmatic von NAS oder EPMD "STRICTLY BUSINESS" 1988 FRESH RECORDS (original VINYL, keine nachpressung)
 
Above the Law - Uncle Sam`s Curse
Equipto - The Vintage vol.2 (like there`s no tomorrow)
IAM - L`ecole du Micro D`Argent
Smooth da Hustler - Once upoma time in america
La the Darkman - Heisst of the century
usw.
 
wieviel is etwa die LP grandmaster melle mel and the furious five aus dem jahre 1984 wert?
 
Also die teuerste Platte auf die ich bis jetzt bei eBay mitgeboten habe, waren die Instrumentals zu "Die Drei Vonne Funkstelle" von Too Strong. Ich bin bis 50 €uro mitgegangen, am Ende ging die Platte für 167 €!!! weg. Leider hab ich die Platte bisher auch erst einmal auf eBay gesehen. Wenn einer von euch die hat, und sie verkaufen möchte, weil er vielleicht 'nen neues Auto braucht oder so, schickt mir 'ne PM.
 
hab da auch so paar platten die was wert sein könnten:
nas - illmatic (aber das ding hab ich für paar mark bei mzee bestellt, von daher wohl ne nachpressund oder so)
kks - LMS (kein plan, klassiker ??? )
pharoe monch - simon says (woran erkenn ich denn ein botleg? die hab ich mir vor glaub ich 4-5 jahren bei meinem legulären dealer geholt)
und dann noch
eko - jetzt kommen wir auf die sachen :D (sag was ihr wollt, das ding is tight!)
 
Original geschrieben von IMFaka
hab da auch so paar platten die was wert sein könnten:
nas - illmatic (aber das ding hab ich für paar mark bei mzee bestellt, von daher wohl ne nachpressund oder so)
kks - LMS (kein plan, klassiker ??? )

1.ist 100% nachpressung
2.deutschrap klassiker,hammeding,haut einen immer noch um,kriegt man höchstens,nur wenn man glück hat,noch 40-50€,aber meistens nicht mehr als 30€,ich habe glück,ich habe 2 davon!außerdem beide westberlin maskulin alben!alles geile sachen!
 
Original geschrieben von Weed Junkie


Ja klar die Inoffizielle Pressung bekommst du ohne Probleme für 6 EUR aber die Original US-Pressung kannst du sicherlich locker für 100 EUR verkaufen!:cool:


Aber nie , habe ich für 15 Pfund (100% original US) und das ist noch gar nic
cht so lange her gekauft, lag bei einem kleinen Plattenladen in London rum

für die interessierten : Oxford Street bis zum Ende durch (auf die andere Seite von diesem Stadttor) dann vor der Kreuzung links rum gleich die erste Str. wieder links rein und an sonem DJ Equipment Store vorbei und dann kommt der Laden am Ende dieser Strasse , keine Ahnung wie der heißt ist aber sau klein.

p.s: e-baay preise sind keine Aussagen über die tatsächliche Wertigkeit von Platten
pace;)ils
 
moin ersma
weiss nich, ob die schon jemand genannt hat:
Dr. Dre - Still Dre (auf grünem vinyl)
run dmc - its tricky (originalpressung '86 mit club remix, mit hundegebell, sehr amüsant)
funkdoobiest - bow wow wow (auf durchsichtigem vinyl)
above the law - uncle sams course + alle zugehörigen 12"
 
dddalle instrumentals der goldenen rap ära in D sind unbezahlbar.... die mts kopfnicker instrumentals zum beispiel..oder spiel des lebens spiel des todes injstrumentals von die firma..... ähm wo ich schonma hier bin...ähm kann die jemand klarmachen??
 
Necro - Gory Days Instrumentals

Swollen Members - Heavy Instrumentals

Non Phixion - Future is NOW Instrumentals
 
Zurück
Oben Unten