pLatten, die viel Kohle wert sind

Original geschrieben von Looptrooprocker
The Roots - ORGANIX

ist denke ich auch ziemlich schwer zu kriegen.

Die orginalen auf jeden Fall.Davon gibs ja fast nur Re-Releases..Blak Thought hat selber mal gesagt, dass sie die Platte regelmäßig nachpressen, jedoch in geringer Stückzahl um sie rar zu halten.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
bei der nine livez würde mich mal interessieren, woran ich erkennen kann, ob ich ne original oder ne reprint hab...

im sogennaten runout kannst du an der SRC prägung feststellen,ob es sich um ein original us pressung handelt.soviel ich weiß haben die nachpressungen diese prägung nicht.

ich habe das original nine livez vinyl und die prägung ist vorhanden.geile mucke vom feinsten!die krasseste stimme im hiphop biz.
 
Pharao Monch- Simon Says (auf Rawkus!)
[...gibt es angeblich fast nur noch als Boom Bap-Bootleg)
Masta Ace Inc- Sittin' on Chrome (Chrome-Edition)
[...gab es nur in der 1.Auflage streng limitiert]
Showbiz & A.G. - Runaway Slave

mehr fallen mir nicht ein ...

Peace
 
also viel bezahlt hab ich für die
jedi mind tricks - retaliation
dynamite deluxe - deluxe soundsystem instrumentals
beginner - gotting (aber nur auf cd)
 
Ich denk mal die "Amber Probe EP" von Jedi Mind Tricks und die jazzige EP davor. (Kenn ich gar nicht und bin nichtmal sicher ob die wirklich existiert)
 
Original geschrieben von Gizmow
Masta Ace Inc- Sittin' on Chrome (Chrome-Edition)
[...gab es nur in der 1.Auflage streng limitiert]

Schön wenn man sie hat ;) , ist nämlich nicht nur selten sondern auch wirklich gut!!

pace;)ils
 
mal ne frage: was würdet ihr für das advanced chemistry album, natürlich als doppel lp, auf den tisch legen?
 
Original geschrieben von King Louie
mal ne frage: was würdet ihr für das advanced chemistry album, natürlich als doppel lp, auf den tisch legen?

nicht mehr als sonst auch
höchsten so 20€, find die tracks da draufauch nicht wirklich gut, obwohl sie natürlich was mit der geschichte des dt. hip hops zu tun haben


rag - untertage wär mir noch nen bischen mehr wert
 
busta R.-fire it up/ und dieses erste Album(k.A. vom Titel)
Big Pun.../so ziemlich alles
T-Rock.../erstes Album

letzteres gibts wahrsch. in den Staaten, aber die anderen bisher noch net g-funden.. zumind. net als vinyl
bin noch a.d. suche!
 
Original geschrieben von Radar
Ich glaube Pures Gift von Dynamite Deluxe is was wert

Stimmt, aber Illmatic von NAS ist meiner Meinung nach immer noch die geilste und beste Platte auf diesem ver****tem Planeten!!!! Für die würd ich ne menge zahlen!!!!

Peace
 
Original geschrieben von Influx
und die jazzige EP davor. (Kenn ich gar nicht und bin nichtmal sicher ob die wirklich existiert)

was für eine jazzige ep davor? wäre mir definitiv neu....und wenn du die amber probe mal gehört hast, dann kommt der gedanke, dass es davor noch eine jazzige ep gegeben haben könnte, auch reichlich schräg rüber..
 
Looptroop "From the Wax Cabinet" EP von 1996

Hammerteil aber gabs leider nur in ner 300er Auflage - für die würd ich sehr viel hinblättern!!!

Oder die OG Pic Cover von den Artifacts "Wrong Side of the Tracks" mit dem schönen gebombten Artifacts Train!
 
Original geschrieben von MaKaLow


Stimmt, aber Illmatic von NAS ist meiner Meinung nach immer noch die geilste und beste Platte auf diesem ver****tem Planeten!!!! Für die würd ich ne menge zahlen!!!!

Peace

So teuer ist die Illmatic LP gar nicht:confused:
 
Original geschrieben von The die is cast


So teuer ist die Illmatic LP gar nicht:confused:

Ja klar die Inoffizielle Pressung bekommst du ohne Probleme für 6 EUR aber die Original US-Pressung kannst du sicherlich locker für 100 EUR verkaufen!:cool:
 
Zurück
Oben Unten