pLatten, die viel Kohle wert sind

Original geschrieben von Ichkannfliegen
dynamite deluxe - pures gift (auf 500 Stück limitiert)
in deutschland die nummer 1. ging bei eBay mal für 100 Euro weg.

blumentopf - abhängen
erste platte von blumentopf (noch nicht auf four music). sehr selten. eBay: 20 bis 30 Euro

fünf sterne deluxe feat. dj koze - happy hip hop (auf 800 Stück limitiert)
rote 7 Inch Single mit "Happy Hip Hop" und dem Instrumental von "Discotizer". eBay: 10 bis 20 Euro.

advanced chemistry - fremd im eigenen land kennt man. geht auch immer gut weg. eBay: 30 bis 40 Euro.

der tobi & das bo - der racka
die 10 Inch Version ist besonders selten und enthält trotzdem alles was man braucht. eBay: 40 bis 50 Euro.

fettes brot - alles für die cutz 1 streng limitiert
instrumental-3fach-LP mit instrumentals von der "mitschnacker" ep und den ersten beiden alben. raw shit. eBay: bisher nur einmal gesehen, 35 Euro.

taktloss - brp7 INDIZIERT
das erste album von taktloss, das die berüchtigte Bundestelle prüfen musste, und auch das erste (dt.) rap-album, das offiziell indiziert wurde. expensive shit.

dum bum - tschugge mugge auf 50 Stück limitiert.
privat pressung der ep von '95 mit anderen tracks als auf der 96er Fassung, die auf Yo Mama rauskam. unbezahlbar.

sind nur ein paar beispiele, die ich kenne (+ details)
;)




oho, da is wohl einer ganz faul, junge, es gibt auch geschäfte, plattenläden und so......... musst nicht alles bei ebay bestellen....,




:D :D :D :D :D
 
bush babees - remember we
masta ace - i.n.c. ride
big l - put it on
sadat x - hang 'em high
l.o.t.u.g. - chief rocka
l.o.t.u.g. - funky child
grand puba - check it out
 
Original geschrieben von brest
Boogie Down Production...da wo KRS-1 auf soner Treppe sitzt (hab den Titel der LP nicht im Kopp, da die bei mein Vater liegt!)....
die hat wert, ein DJ is mir deswegen schon an die gurgel gesprungen (äääccchhhzzzz, habse trotzdem verteidigt!)

blueprint of hip hop war das!!!
 
hab heut ne live bob marley(in england,dursichtiges vinyl ich glaub von ungefähr 197?) für 180 euro gesehen....zum glück is ja bald weinachten :D
 
ich suche das defari - focused daily album oder auch die 12". wenn sie jemand loswerden möchte schickt mir ne pm.
oder weiss jemand für wieviel €uro die schon über den Tisch ging???
 
die erste maskulin platte hoes,flows, moneytoes
und die lemitierte savas ep warum rappst du?
 
Original geschrieben von Scratchy


hab ich doch erst gesehn, musst eben nur in die richtigen Läden schauen dann findet man sowas auch ganz einfach.


ok dann besorg sie mir bitte dorte...will aber vorher trotzdem wissen was die gekostet hat...hey das war jetze aber mein ernst!

schreib mir bitte mal ne pm oder ne email oda soooooo...gruß phil
 
Big L - Lifestylez ov da poor & dangerous
Jeru - The sun rises in the East
Biggie - Ready to Die
Nas - Illmatic (original press)
 
soul in the hole
bei splash für 80 mark gesehn (verkaufich für 80euro, ja inflation
un weihnachten halt)

bil l - hier life of the rich und dangerous auch soviel:)

mj ja sag ich doch. knowledge is king :D
 
Original geschrieben von Scratchy


hab ich gemacht.

Sind den Platten von dem so selten?


ich sags mal so ;)

ich wär sehr froh eine zu besitzen...egal was drauf ist...zumindest hat die für mich persönlich nen sehr hohen wert...ansonsten ...naja ...ich sagmal...ja die sind verdammt selten...
 
Ich denke volgendes sind wetvoll bzw. werden es noch:
Paolo 77 - Falsche 50er RMX // da die nur limitiert ist
Desue ft. Sam, KC da Rooke & D-Flame - **** Toemakk // wurde verboten und daher nicht mehr zu beckommen
Ich habe jetzt halt nur 2 Platten genannt die ich selber habe.

Aber was ganz edeles ist die erste 12" von Casino94, die wurde nur ein paar 100x gepresst und ein Freund von mir hat dieses edele Stück noch.
 
weiß jemand was so mit deutschem zeug geht ??

hab so deutsche platten wie

codx - wissen ist macht
main concept - coole scheiße
das duale system - land in sicht
blumentopf - 6meter 90
chefetage- repertoire

...weiß jemand was über die preise der platten ?? ..oder werden die nachgeschmissen. .. interessier mich nicht mehr für deutschen hiphop .. deswegen ..

danke schon mal im voraus. ..falls jemand antwortet
 
Obscure Disorder-Lyrically exposed mit pic cover
Troy Dunnit-Let`s go
Bahamadia-I confess (DJ Premier)
Asiatic Warriorz-told ya
Obscure Disorder-Maintain the focus
Looptroop-long arm of the law
Ill Bill-How to kill a cop

, die ich alle in meinem Besitz habe
Juchhuuuuuuuhh

Pace phoenix
 
Univerze "Wir kicken Stylez"(HH)12"
50/50 "Goblin,Westa,Actetronaut"(OL)!12"
Das war ne' 500er Auflage von ,ich glaube,1999.
Oldenbruger reißen dir dafür den Arsch auf.
Der Wert liegt so bei 30-100 Euro
 
Zurück
Oben Unten