Plan B & Maeckes - Als wärs das Album (Streetalbum)

Hab erst einmal was von den beiden gehört un des war aufn Open 04.Fands jetzt net sooo toll (viel Spaß beim zerreißen).
 
plan B online ep war schon spitze, jetzt noch mit dem sickesten rapper on earth kanns nur überbombe werden
 
daY schrieb:
Öh... Hab hier auch so ne Snippet-CD von denen rumfliegen, ist das die zu dem Mixtape? Hab das nicht großartig angehört, weils mir irgendwie zu kurz war... Aber waren schon ein paar lustige Sachen drauf... Werd mir das Streetalbum auf jeden Fall mal anhören, wobei, ich fast glaub dass die Wirkung der beiden auf CD ein wenig verloren geht... Find die beide live einfach verdammt cool, so von der Show, Umgang mit Publikum und so, aber genau das findet man ja eben nicht auf einer CD... Ich lass mich mal überraschen...



Also ich denk mal das wird das selbe sein! Snippet zu "als wärs das Album"
 
die beiden sind absolut genial, wer die schonmal live gesehn hat weiß was ich mein.. was die für ne show abziehn is viel zu krass, geil aufeinander abgestimmte moves und acapellas, punchlines und entertainment pur einfach nur hammer
 
Ich wollte es mir unbedingt holen am Sonntag nur dann iss dieser abge****te Regen dazwischengekommen :mad: Jetz muss ich noch 2 Wochen warten bis ichs kriege so frustrierend...

Gibts denn eigtnlich schon irgendwo Reviews zu dem Album ?!
 
das ist echt ein hammer teil geworden wenn du dir die cd geholt hast hör dir mal das lied säulen der gesellschaft an, hammer.............ich finde eigentlich sind alle tracks bombe bis vieleicht die features mit tua und kass, aber sonst derbe:D
 
snippet klingt ganz ok werd mal bei gelegenheit genauer reinhören!
 
Snippet macht spaß, Plan B gefällt mir besser als Maeckes. Werd mir das Teil kaufen
 
bestes deutsches release dieses jahr...endlich mal wieder 2 artists auf deren releases man sich freuen kann!!
 
find das Teil nicht so sonderlich gut, die Beatz sind sehr fett, aber mir gefallen die beiden leider nicht so gut
 
habs mir aufm splash geholt und auf der heimfahrt immer weiter gehört.
hammer teil
und ich finde grade das tua & Kaas Feature geil ;)
 
Zurück
Oben Unten