Pitch kopieren ?

Verbalz

Frischling
Registriert
17. August 2007
Beiträge
17
hi

ist es mögich wenn man bspw. den bass bei einer sequenz auf eine bestimmte höhe mit der note varation runterpitcht, diese höhe in eine andere sequenz mit reinzunehmen ? oder muss man das nach ohr- und augenmaß angleichen ?

danke!!
 
1.

wenn ich gechoppte längere samples auf den pads habe, und die tempi mit der note variation verändern möchte, muss ich dann jedes sample einzelnd oder kann ich auch alle zusammen angleichen ?

2.

wenn ich bei sequenz A den bass auf ner bestimmten höhe habe, muss ich dann den bass bei sequenz B nochmal mit gleichen höhe einspielen oder kann ich das auch irgendwie übernhemen ?
 
ehrlich gesagt glaub ich du bist eins von den opfern die dachten, cool kauf ich mir ne mp und dann kann ich beats bauen(quasi im handumdrehen), nur haste dabei vergessen das man
a) hierfür auch gehirn und
b) eigeninitiative braucht und
c) das forum nicht unbedingt für anfängerfragen da ist weil,
d) es die FAQ gibt und da simmer dann wieder am anfang es
e) meistens so ist dass, elektronische musikgeräte entweder ne manual im lieferumfang dabei haben und zum schluss
f) mann diese dann sogar noch im www downloaden kann
 
ehrlich gesagt glaub ich du bist eins von den opfern die dachten, cool kauf ich mir ne mp und dann kann ich beats bauen(quasi im handumdrehen), nur haste dabei vergessen das man
a) hierfür auch gehirn und
b) eigeninitiative braucht und
c) das forum nicht unbedingt für anfängerfragen da ist weil,
d) es die FAQ gibt und da simmer dann wieder am anfang es
e) meistens so ist dass, elektronische musikgeräte entweder ne manual im lieferumfang dabei haben und zum schluss
f) mann diese dann sogar noch im www downloaden kann

http://www.bitterpurl.com/images/crying_girl.jpg
sachte kleene, zwingt dich ja niemand zum antworten
 
Zurück
Oben Unten