Pimpulsiv - Hoetry LP am 24.08.2007

sehr gutes album. komm ma ran auf jeden fall mit hitpotential
 
hammergeil. das exclusive auf rapzone kommt auch fett mit dem neuen instrumental.
 
Einmal auch noch von uns, 667 One More Than The Devil, vielen Dank an alle, die sich so unfassbar ins Zeug geschmissen haben, um eine der heissesten Bielefelder Release- Partys ever zu feiern. Vor allem habt ihr aber euch aber selbst gefeiert. Sehr groß.
Desweiteren scheint das Album ja doch schon das ein oder andere Interesse geweckt zu haben, danke auch für Platz 5 hier in den MZEE Verkaufscharts aktuell.
 
interview werde ich mir gleich mal geben. stimmt es eigentlich auch ein musikvideo geben soll. wenn ja, wann soll das dann kommen?
 
war heute nochmal im media markt. die hatten es immer noch nicht. soll aber laut dem vertrieb noch diese wochen ausgeliefert werden. pech für pimpulsiv, jetzt hole ich mir das montana max und das aspahltliteraten album.
 
war heute nochmal im media markt. die hatten es immer noch nicht. soll aber laut dem vertrieb noch diese wochen ausgeliefert werden. pech für pimpulsiv, jetzt hole ich mir das montana max und das aspahltliteraten album.

hä? bestell es bei mzee oder amazon. wenn mans album will, kriegt man ganz einfach. sonst easy beim saturn oder media markt bestellen, dann kriegens andere auch.

10euro bei mzee nur! sehr schönes album, bei "pimpshit" gibts sackjuck-gefahr erster stufe. "stimmt so" hat ne überfreshe hook von elch diesem genie. und "komm ma ran" is ein live-brett erster klasse mit nem überragenden lump. "abgedreht" ist unfassbar schön und die remixe sind mindesntes gleich gut wie die originale!
 
das problem, ich habs bei amazon bestellt, und die hatten auch lieferschwierigkeiten. jetzt hab ich das rapdeutschlandkettensägenmassaker erst zugeschickt bekommen ohne porto, und hoetry LP wird nachgeschickt...

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 18. September 2007 - 22. September 2007 1 Exemplar(e) von: Hoetry Lp
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
das problem, ich habs bei amazon bestellt, und die hatten auch lieferschwierigkeiten. jetzt hab ich das rapdeutschlandkettensägenmassaker erst zugeschickt bekommen ohne porto, und hoetry LP wird nachgeschickt...

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 18. September 2007 - 22. September 2007 1 Exemplar(e) von: Hoetry Lp
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

japp, sowas is leider sehr bitter. aber ich habs mir dann abbestellt und dann bei mzee bestellt, sind ja nur 10euro hier. beim saturn hätt ich 13euro zahlen müssen, hätts aber auch in 2-3 tagen hier gehabt. ist doch kein ding, sich ma ein wenig um eine schöne cd zu kümmern ;)

ich freu mich schon sehr aufs video zu "23", soll ja demnächst ma kommen.
 
blöd, dass die cd nur mäßig abgefeiert wird, einfach weil die dinger nicht am start sind.
 
japp, sowas is leider sehr bitter. aber ich habs mir dann abbestellt und dann bei mzee bestellt, sind ja nur 10euro hier. beim saturn hätt ich 13euro zahlen müssen, hätts aber auch in 2-3 tagen hier gehabt. ist doch kein ding, sich ma ein wenig um eine schöne cd zu kümmern ;)

ich freu mich schon sehr aufs video zu "23", soll ja demnächst ma kommen.


ich bestell nicht beim mzee.com. da habe ich ja 7,50 € versandkosten. das ist die hälfte für ein weiteres album. dann warte ich lieber auf amazon.de und bestell direkt noch was dazu ;-) z.b. das asphaltliteraten album. habe eben eine info per newsletter erhalten.
 
alter es übertrifft meine bereits sehr hohen erwartungen um ein vielfaches!
das überalbum!

alk hogan ;)
 
Gig in Braunschweig

Wir haben heute 'nen Gig in Braunschweig beim "Get the Sun"-Festival. Während des Programms von Casper machen wir auch ein paar Tracks.

14.09.07 "Get the Sun"-Festival
in Braunschweig / Prinzenpark
EINTRITT FREI

Line-Up:

Casper feat. Pimpulsiv (667Records/Bielefeld)
She-Raw & Serk (Mainthemerecords/Berlin)
Damion Davis (SpokenView/Berlin)
121 Crew (H-Robust/Hannover)
Eastbound Clikk (Halle)
Dreistil (BS)
FSK (BS)
Cesar (BS)
Jonny S. (BS)
Cosa Nostra (BS)
LB Productions (BS)
Skillzone (BS)
Luke & AS (BS)
Naturfreunde Chiller (BS)
Blut aus Nord (BS)


Danach kann man uns noch in Bielefeld bei der "Bahndamm Rockers Funkparty" im Ostbahnhof sehen.

14.09.07 Bahndamm Rockers Funkparty 3
in Bielefeld / Ostbahnhof
mit DJ Mark Hype (Phaderheadz, Funkvergnügen)
Madwax und Pimpulsiv
 
Ist n ÜBER Album.. habs mir direkt auf der Release Party gekauft und feier es seit dem.. lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen, auch wenn man noch n Moment warten muss.. Vorfreude und so.. ihr wisst^^

auf "Stimmt so" singt Elch einfach göttlich.. zu buku.. ;)
Hammer Abgehtracks sind auch "Tokio Bordell" und "Pimpshit".

Sau geiles Album das gehört und vor allem gekauft werden MUSS! :)
 
argh, dass kotzt mich so an. scheis amazon hat immernoch net geliefert, und im netz find ichs auch nirgends...ich wills doch einfach nur hören...
 
Zurück
Oben Unten