Pimps im Park - klaus (Video)

Parkhaus News

Frischling
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
4
Nachdem wir jetzt einige Zeit hauptsächlich Bandmusik produziert haben ( z.B. die Clueso Titel "Lala" und "Strange" für den Leroy Soundtrack oder mit dem Stuttgarter Soulsänger Fetsum den Titel "Air" ...)
haben wir uns in der Stammzelle endlich mal wieder um asigen HipHop gekümmert:
Pimps im Park - das was du nicht denkst.:cool:

Das Video "Klaus und Ich" der Pimps im Park kann ab jetzt auf Youtube gesehen werden.

http://youtube.com/watch?v=_bkTDlTHXVw
 
Ich hätt bei dem Namen ja eher an so was deutsch behindert Lustiges gedacht!

Aber das Video ist unglaublich gut! .....wirklich krank (nicht im Lustigen Sinne):eek:...

aber geil, sehr geil!!

Props!!!
 
Psycho,..^^
dachte auch eher an iwas lustiges.
aber das ist krank... und irgendwie nich schlecht...
auch wenns nich meinem Geschmack entspricht.

peaz :D
 
wooooooow.. genau mein shit. superfettes Video, super beat und psychoflow. :D
gibts da noch mehr von? wer seid ihr nie was von euch gehört? :eek:
dicken respekt auf jeden von mir!!!:p
 
äußerst perverser beat....sonst is das nich so ganz mein style^^

bock für lau n beat zu meiner ep beizusteuern? :p
www.myspace.com/everydayshitentertainment

wer hat mir denn hier für den beitrag respekt gegeben^^ und sich für mein kompliment bedankt....der threadersteller wars jedenfalls nich^^
 
scheiß die wand an!
is das fett...


hat mich gerade sowas von geflasht...hammer track und video, echt. :eek:
 
Kann man irgendwo mehr von euch hören, ihr kranken Vögel? Push it real good!!!
 
Mehr gibts in Kürze. Cover ist in Arbeit, Liveband steht. Ich werd die Jungs fragen, ob sie nicht n paar Freetracks raushauen wollen.

@Infamous Mc: Sorry, nein. aber trotzdem viel Glück mit deiner EP.

@Max Cady: Du bist willkommen, Bauer.
 
klaus hast du myspace oder sonst was man sich deine sachen geben kann? die flashen mich übelst.
 
Hi Jago, die Myspace Seite wird grad geupdated. Is im Moment nicht wirklich was drauf. Ich editier die in diesen thread oder mach nen neuen auf, sobald die Jungs das parat haben.
 
Was ist mit dem Update? Zieh mir das Video immer noch rein. Meine Jungs und ich feiern das ohne Ende!
 
ja mann wo ist die myspace seite? alien melde dich. hallo? ich gib mir das video täglich 2x nach mittagessen und 4x for dem schlafengehen gute medizin :D
 
Dosis langsam steigern, Freunde draufbringen, Deutschland infizieren, Weltherrschaft. Aliens haben Pläne!!!

Danke
 
Zurück
Oben Unten