Pimp Panther vs. Amok

Wer geht als Sieger aus dem Battle?

  • Amok war besser

    Stimmen: 16 72,7%
  • Pimp Panther hat es Amok gezeigt

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Original geschrieben von Galaxy


du kommst aus berlin wa???boar otto is so schwul du dönerspieß!!!das is n begriff der
nichtmal den anschein hat als hätte er einen sinn!!!

Galaxy was`n mit dir los???
Berlin??bestimmd nicht,komm aus Hamburg........Otto war einfach nur so..kennst du nicht HKC??

Naja egal!!!!
 
Original geschrieben von Fladenbrot


Galaxy was`n mit dir los???
Berlin??bestimmd nicht,komm aus Hamburg........Otto war einfach nur so..kennst du nicht HKC??

Naja egal!!!!

bäää sorry ich krieg bei sonem mist einfach nur n kozkrampf ich hab einma die komische supernanni geschaut und da war sone rotznase die mindestens 100x in der sendung leute beschimpftz hat mit komm doch her du otto ich schlag dich gleich du otto ...bei sowas krieg ich haare auf den zähnen!
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Amok hat gewonnen
BBBBBIIIITTTTCCCCHHHHEEEESSSSS

PIMP iss fresh der rest nur trash

geht alle nommal in kindergarten, ihr könnt net rappen....und wenn man schon vater iss....iss noch lang kein argument das man besser rappen kann nur das mans geschafft hat ne alte flachzulegen (wahrscheinlich den gummi vergessen)
#also bro`s PIMP is chef und ihr gehört mit eurer scheiss meinung verschickt auf TIMBUKTU
 
Original geschrieben von Ähhhmmm..Sie!?

BBBBBIIIITTTTCCCCHHHHEEEESSSSS

PIMP iss fresh der rest nur trash

geht alle nommal in kindergarten, ihr könnt net rappen....und wenn man schon vater iss....iss noch lang kein argument das man besser rappen kann (n paar hier schon aber noch lang net alle)nur das mans geschafft hat ne alte flachzulegen (wahrscheinlich den gummi vergessen)
#also bro`s PIMP is chef und ihr gehört mit eurer scheiss meinung verschickt auf TIMBUKTU
ihr identifiziert heuch mit hip hop? wie? mit gehabe fettn hosen und Kiffen? muahahahaha ihr habt nix drauf!!!
 
Original geschrieben von Galaxy


du kommst aus berlin wa???boar otto is so schwul du dönerspieß!!!das is n begriff der
nichtmal den anschein hat als hätte er einen sinn!!!

In Berlin sagt man nicht Otto das sagt man in Köln
 
Re: was geht

Original geschrieben von rhymebomb
wohnse in duisburg amok?wennn ja kenn ich dich
Nein, ich bin Bremer... der Name ist irgendwie zu häufig :mad:
Danke für deine Stimme jedenfalls :) 12:3 - ich glaube das ist halbwegs eindeutig :D
 
Re: Re: was geht

Original geschrieben von Amok1987

Nein, ich bin Bremer... der Name ist irgendwie zu häufig :mad:
Danke für deine Stimme jedenfalls :) 12:3 - ich glaube das ist halbwegs eindeutig :D



12:3 bei mir steht 3:12???
 
Zurück
Oben Unten