'Pimp my Fahrrad' mit Das Bo

P.E.R.S.I.F.L.I.E.R.E.N.

scarymovie ist eine persiflage auf filme wie halloween oder scream, etc.
 
verdammt cool ... vor allem weil bo und alle genauso doof tun wie die aus den usa ... "das fahrrad wird mein leben verändern"

"jetzt biste offiziell gepimpt" :D
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
...aber mein bike müsste auch mal gepimpt werden...
Seit ich meinen Lappen hab (und das is scho ne ganze Weile), bin ich vielleicht 5mal wieder mit meinem Bike gefahren !!! :D

Weiss gar nicht wieso sich manche wegen der Sendung so aufpissen...
 
bei pimp my bride hätt er ruhig noch ne playstation oda ne XboX am arsch kleben können:D :D
 
Das Bo? Rapper?

Hä?

Ich dachte der ist der Hauptdarsteller von "Ein Opfer namens Bernd"
 
darf man alles nicht so ernst nehmen. Einfach drüber lachen und fertig. Ich finds nicht soooo scheiße sag ich mal:D
 
Genau!

Hab auf jeden Fall gut abgelacht.

"Wenn das nicht der Hammer ist . . ." Was'n Scheiss !

Ist natürlich Asche wenn man anspruchsvolle, innovative Samstag Abend Unterhaltung erwartet. Aber für ein bisschen Blödsinn zwischendurch war das auf jeden schonmal sehenswert.

Hoffe auf mehr . . .
 
na aber hallo! Will auch mitmachen! Könnte da meinen oiden Coffee Driver deftig aufmotzen lassen!
 
Total Geil! :D
Wie viele Folgen liefen davon schon?
Gestern kam die mit Matze mit dem Qualmenden Auspuff!
War das die Erste? ;)
 
Eine sehr schlechte Imitation... Selten schlecht...
Die Musik im Hintergrund is aber teilweise Fett!!

Ich hab bis jetzt eine Folge 3 Mal gesehen...
Find es nicht besonders gelungen... Da schau ich mir
doch lieber die was weiss ich wie vielten
Wiederholungen von "Pimp my Ride"
 
ich weiß net was ich von der Sendung halten soll! auf jeden fall find ich die idee sehr funny aber wie sie rübergebracht wird is shit! die"mechaniker" séhen aus wie straßenpenner die mtv irgendwo her für wenig geld aufgegabelt hat! ´
bo macht die sache ganz gut auch wenn er sehr viel von"X" kopiert!!!

ich bleib pimp my ride treu acuh wenn grad die ganzen wiederholungen kommen!!!


peacen "A"
 
ICh hab das an Weihnahcten gesehen und dachte cool macht Spaß, aber ich weiß nciht ob das echt in serie gehen sollte, ich fand es mal nett so als einzelne verarsche... Jopp mal schaune ob es ankommt. Bei mir wahrscheinlich nicht...
 
Zurück
Oben Unten