PIMP MY... diesmal "Pausenbrot"!!!

Original geschrieben von AshtonMcFish
Pimp the Host :D
:D

Ja hmm,... was habt ihr denn dran auszusetzen? Ich hab halt keinen Bock auf krasse New Era Caps und harte Baggys um so Hip Hop wie möglich zu sein ,... da hab ich halt ne Hose an (komisch aber auch) und die hängt n bisschen unten, aber auch nicht zu sehr, n Shirt und n Kapuzenpulli! In ws läuft ihr denn so rum?

Ja des mit der Mukke ist so, die die des geschnitten hat hört halt nur so'n Zeug, war ja auch egal,... die Musik passt, wie ich finde, an manchen Stellen ziemlich gut!

Und mehrere Kameraperspektiven und sowas des kommt ja, des haben wir ja nur so spontan gedreht gehabt, sind schnell in Supermarkt alles eingekauft und drauf los gedreht,...

Naja,... beim nächsten mal machen wirs besser,...
 
Schon ziemlich witzig, diese Verarsche vom Original.


Die F to the A Fransikaaaa gefällt mir ganz gut :cool:
 
Alter du siehst aus wie dieser Inder der nichts zu bocken kriegt aus dieser sitcom "die Wilden 70er" oder so ähnlich :eek: :D
 
oh gott ist dass eine erbärmliche scheisse. die fünf lustigen freunde? was eine lehrerschleimscheisse für die schule.

opferfest.
 
Ja seh ich genauso... und außerdem heißt das"Die vier lustigen fünf!"... aber den Humor muss ja nicht jeder teilen,...
 
gerade der anfang und das ende sind sehr geil. wo simon so traurig auf die ganzen pausenbrote hinterm glas guckt :D
 
gut sind:

-musik (passt ziemlich gut, auch wenns nicht sooo mein ding ist...)

-die idee

-die assistentin (she lookz nice... :D )

- manche szenen sind echt geil, zb die mit dem glas die schon genannt wurde


verbesserungsbedarf:

-am ende muss noch dieser vorher/ nachher vergleich

-das TIGHT ALTA nervt!

-du musst dass pausenbrot erst voll schlecht reden und am ende dann auch noch bevor du das neue zeigst

- halt nicht ganz so spontan





find ich sehr unterhaltsam das ganze!
 
^^... habs jetzt erst gesehen... ich bin der, der pimp my schuh gemacht hat^^...

find euers besser als meins, richtig geil.... wie das original.. könnte bei mtv laufen, als diese pimp my whatever.. richtig geill...
 
Ja weiß nicht,... manches kann man ja nicht ins Netz stellen weils eher informativ ist, also nicht sooo witzig, dann bringts des nicht ins Netz zu stellen,... sonst kommen noch die ganzen Idioten die meinen das es nicht witzig ist, obwohls ja eh nicht witzig sein soll,... also es kommen auf jedenfall noch n paar witzige Sachen,...
So im Januar kommt ein neues "Pimp my..." :D Ciao ciao!
 
Zurück
Oben Unten