PIMP MY... diesmal "Pausenbrot"!!!

ihr hättet das brot noch mehr pimpen sollen.
zb ne seifenblasenmaschine oder nen pool rein...
flammenwerfer wär auch nich schlecht
und ne ordentliche anlage mit 100000 watt.
 
Ja hmm,.. n Pool wäre nicht schlecht,... hat man noch gleich was zu trinken beim essen :D
Mal schauen was wir nächstes mal pimpen! Wir dachten schon an das Federmäppchen von einem aus unserer Klasse, der ist immer noch auf dem stand von der ersten Klasse, als Federmäppchentechnisch :D Aber der will da nicht mitspielen :D
 
fands auch nich schlecht,könnten aber wie die anderen schon gesagt haben etwas mehr lacher drin sein,aber fürs 1. vid auf jeden fall cool

was ich sehr lustig fand war das "f to the a, franziskaaa" :D
 
sorry will aj hier nicht haten aber schnitt ist shclecht camera ist shclecht und man sieht halt das es widows movie maker ist
witze ham mich uahc ncih vom hokcer gerissen alles in allem merh ueben bevor ihr sowas rausbringt
das einzige was mir gefallen hat ist wie ihr gezeogt hat iwe sich der typ ein pasuenbrot wuenscht das ist gelungen der rest erfuellt die erwartungen einfahc nicht die man an ein schul projekt stellt
 
Original geschrieben von berliner bube
aj hier shclecht camera shclecht das widows uahc ncih hokcer gerissen merh
gezeogt hat iwe pasuenbrot wuenscht einfahc

Du erfüllst auch gewisse Erwartungen nicht.... :rolleyes:

Meine Meinung:
Sehr geile Idee, gut umgesetzt, lustiger Clip. Wird auch kultiger, je öfter man ihn sieht!
 
Original geschrieben von berliner bube
sorry will aj hier nicht haten aber schnitt ist shclecht camera ist shclecht und man sieht halt das es widows movie maker ist
witze ham mich uahc ncih vom hokcer gerissen alles in allem merh ueben bevor ihr sowas rausbringt
das einzige was mir gefallen hat ist wie ihr gezeogt hat iwe sich der typ ein pasuenbrot wuenscht das ist gelungen der rest erfuellt die erwartungen einfahc nicht die man an ein schul projekt stellt
Ob die Camera schlecht ist weiß ich nicht,...ja es ist windows Movie Maker, weil die Person die des gemacht hatte grad nichts anderes da hat, wir haben noch was professionelleres, des benutzen wir bei der nächsten Sendung, weil 2 sich mit dem Filmen ablösen....Witze sind ja eigentlich keine da,... ich laber halt nur spontanen Scheiß,... und außerdem ist das kein Schulprofekt,... da waren 4, 5 Leute für zuständig,... und geschnitten hat nur eine...
Aber wir werden uns doch sehr bemühen für das nächste mal was besseres zu machen!!!
Danke aber!

Naja,... was will man den bei einem Budget von 0 € denn schon erwarten?! Dafür find ichs sehr gut gelungen und für das erste mal schneiden auch nicht schlecht!
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Du erfüllst auch gewisse Erwartungen nicht.... :rolleyes:

Meine Meinung:
Sehr geile Idee, gut umgesetzt, lustiger Clip. Wird auch kultiger, je öfter man ihn sieht!
:D:D ja stimmt meine kritik kommt sehr bescheiden wenn man sich die ganzne rechtschreibfehler anschaut, aber ihc muss im liegen auf nem bett schreiben dazu hatte ich noch ne funk tastatur mit schwachen batterien von dem her:D
prgramme die fuer den anfang geeignet sind, sind aufjedenfall magix movie maker( braucht viel ram aber kostet 20 eier und hat paar koole sachen im paket) und vegas movie von sony einfach probe version downloaden.
fuer mich ist und bleibt aber adobe die macht, leider sind die progs neben den besten auch seeeehhhr komplex
 
naja naja da mach ichn in 10 minuten n besseres video... und lustig is dat auch nich eher so lehrer einschleim humor :rolleyes:
 
Wieso brauch ich denn bitte ein Klamottenpimping? Naja,...wenn dus meinst!
Und wieso Lehrereinschleimhumor?...das versteh ich auch nicht ganz!?
Ciao!
 
Original geschrieben von KaySwizz

Und wieso Lehrereinschleimhumor?...das versteh ich auch nicht ganz!?
Ciao!

es is einfach voll der "gute schwiegersohn humor" so typisch (nich falsch verstehn) abi humor wir sind alle voll gut drauf und so... konnt über sowas noch nie lachen (und jetz denk nicht ich bin ein bushido hörender sonderschüler)... ausserdem find ich das es dafür das ihr warscheinlich irgendwie so eine art AG Film seid das es auch ziemlich dürftig produziert is... ihr hättet ma n paar verschiedene kamera perspektiven zusammenschneiden sollen, manche in schwarz-weiß wie im orignal halt auch... und außerdem sollte man wenn man probiert eine sendung zu parodieren schon am original dran bleiben und nicht irgendwelche punk mukke einspielen... sonderen entweder hip hop oder son new metal scheiß wie im original...soll kein gehate sein is nur kritik...
 
Original geschrieben von Munich´s finest
bis auf die tatsache das der "Host" ein klamottenpimping vertragen könnte isses ganz geil lustig :D
ich finde sein style auch nciht gut:D
aber is ja seine sache
 
Original geschrieben von aremce

ich finde sein style auch nciht gut:D
aber is ja seine sache

kann ja nciht jeder in riesen baggys rumlaufen :) aber naja, mir gefallen diese klamotten auch nciht, aber der junge mann macht trotzalledem einen sympathischen eindruck ;)
 
Zurück
Oben Unten