Pimp C ein freier Mann

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
pimpc.jpg
[/float]Wie die amerikanische Hiphop-Seite SOHH.com berichtet, wird Texas Rapper Chad Butler aka Pimp C, der gestern seinen 32. Geburtstag feierte, heute aus dem "Huntsville"-Gefängnis entlassen. Der Underground Kingz (UGK) MC saß wegen mehreren kleinen Delikten und schwerer Körperverletzung seit 2001 hinter Gittern, darf aber heute wegen guter Führung das Gefängnis vorzeitig verlassen - vier Jahre vor seinem eigentlichen Entlassungstermin.

Gemeinsam hatten Pimp C und Bun B als UGK fünf Alben ("Super Tight", "Ridin' Dirty", "Side Hustles", "Dirty Money" & "Too Hard to Swallow") über Jive Records veröffentlicht. Neues Material des Duos soll es dann endlich wieder Anfang des nächsten Jahres geben.

Desweiteren haben beide Rapper einen Solo-Deal bei Rap-a-Lot Records. Trotz seiner Inhaftierung veröffentlichte Pimp C im März diesen Jahres das Album "Sweet James Jones Stories", welches mit Freestyles und unveröffentlichen Tracks gespickt war. Bun B's Solo-Album "Trill" erschien im Oktober diesen Jahres.

Quelle: www.sohh.com
 
FREE PIMP C!!

..:rolleyes: ..oh is ja schon soweit :D


.. naja .. gute führung... der is aber brav geworden .. passt ja so garnicht ins image;)
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
pimpc.jpg
[/float] .... Der Underground Kingz (UGK) MC saß wegen mehreren kleinen Delikten und schwerer Körperverletzung seit 2001 hinter Gittern, darf aber heute wegen guter Führung das Gefängnis vorzeitig verlassen - vier Jahre vor seinem eigentlichen Entlassungstermin.
[/url]

Ohne ihn zu kennen, aber der Typ hat also summa summarum 8 Jahre Knast wegen "kleinerer Delikte" bekommen? Ohne Scheiß, was solln das gewesen sein? Und "Schwere Körperverletzung"? Was muss der dafür angestellt haben, so lange verurteilt worden zu sein...
 
Original geschrieben von *-©ut-Nizzzle-*


Er bildet zusammen mit Bun-B die Gruppe UGK und hat mit ihm schon 5 dicke Alben rausgehauen ;)

Ich kenne Bun B eigentlich auch erst, seit sein Output auf Mixtapes ins unendliche gestiegen ist. Sein Album Thrill hab ich mir dann auf Anhieb geholt. Sehr nice.

Welches ist das Beste UGK Album?
 
Original geschrieben von *-©ut-Nizzzle-*
und hat mit ihm schon 5 dicke Alben rausgehauen ;)

Ich komme da aber auf mehr...

Es gibt noch die Banned EP, die The Southern Way EP, Trill Azz Mixes 1 + 2, Best Of, Lost Tracks sowie einige Bootlegs!
 
Re: Re: Pimp C ein freier Mann

Original geschrieben von BochumerJunge


Ohne ihn zu kennen, aber der Typ hat also summa summarum 8 Jahre Knast wegen "kleinerer Delikte" bekommen? Ohne Scheiß, was solln das gewesen sein? Und "Schwere Körperverletzung"? Was muss der dafür angestellt haben, so lange verurteilt worden zu sein...
frag ich mich auch:D Also 4 Jahre wärn meiner Meinung nach das Maximum, und die haben ihn erst nach 4 jahren knast da rausgeholt:rolleyes: Unser Bushido hatte da mehr glück;)
 
Original geschrieben von Vialy


Ich kenne Bun B eigentlich auch erst, seit sein Output auf Mixtapes ins unendliche gestiegen ist. Sein Album Thrill hab ich mir dann auf Anhieb geholt. Sehr nice.

Welches ist das Beste UGK Album?

das album heißt trill ;)

naja gute news... dann kann die party ja jetzt starten :confused:
 
Original geschrieben von Mr. Eichelkäse
jetzt können wir gar nich mehr FREE PIMP C rumschreien !??!?

Wie behindert kann man sein "Free Pimp C" rumzuschreien???
er ist dein Onkel, wa? und du hängst sehr an ihm...hampelmann
 
Zurück
Oben Unten