EP Piko - Tote Blätter EP (mit DieStimme)

^wooohoooo... ich dachte ich bin die einzige die rote kassiert...

ich bin so depimiert jetzt. ich glaub ich muss mich umbringen. das ist alles so traurig...
 
Meine Beiträge beinhalten wohl genug spitzen, dass man als normal denkender Mensch davon ausgehen kann, dass meine Kommentare (im Gegensatz zu euren) wirklich zur belustigung dienen.

:thumbsup:

:D also belustigend sidn deine beiträge auf jedenfall aber nich so wie du denkst :D
 
und trotzdem sind beide größer als deiner :D


ich würde es arg bezweifeln weil ich aus berlin und wir im gegnsatz zu restdeutschland die grösstn penisse haben,man zumal schwanzvergleiche mit eurer inszestbande bringen doch nichts :cool:

ey deeass lern schreiben :D du behinderter du
 
ah... wieder einer von diesen großstadthengsten. aber der bauer hat ja immernoch die dicksten kartoffeln :D

so verschuldet wie berlin ist, können die sich doch gar keine großen penisse leisten :D
 
also mir macht es angst das der willtrollo sich für meinen schwanz interesiert
 
Ernsthaft ma jetz.
Nix von dem, was du schreibst, is auch nur im Ansatz witzig.
"Die können sich keine Penise leisten" is das dein Ernst?
 
[ - Mage - ];8308952 schrieb:
Ernsthaft ma jetz.
Nix von dem, was du schreibst, is auch nur im Ansatz witzig.
"Die können sich keine Penise leisten" is das dein Ernst?

ist mir schon klar, dass grade jemand wie du, der es nötig hat anderen kerlen die größe seinen schwanzes unter die nase zu reiben darüber nciht lachen kann.
 
Hä?
Lass meinen Schwanz aus dem Spiel, wie kommst du auf den Scheiß?
 
diskussionen bringen hier einfach nichts... das ist wie gegen ne wand zu reden. ne dumme wand.

sie wollens einfach nicht einsehen, dass sie absolut unlustig, kindisch und peinlich sind.



(huhu wkm, gib mir rotes baby)
 
[ - Mage - ];8308975 schrieb:
Hä?
Lass meinen Schwanz aus dem Spiel, wie kommst du auf den Scheiß?

ich sehe grade, dass ich dich mit dem Will_Fame2009 vogel verwechselt habe :D

diskussionen bringen hier einfach nichts... das ist wie gegen ne wand zu reden. ne dumme wand.

sie wollens einfach nicht einsehen, dass sie absolut unlustig, kindisch und peinlich sind.



(huhu wkm, gib mir rotes baby)

oh... jetzt kommst du auch noch in den audio cypher um dummes zeug zu schreiben. da hab ich wohl nen neuen fan gefunden :D
aber zu deiner wand... die hast du aufgezogen und nciht ich. schließlich bin ich nciht in deinen threads gekommen und haben angefangen zu haten. also kannst du jetzt auch nciht erwarten, dass ich dich anders behandle.


wieso willst du wkm´s blutigen tampon sehen? das ist ja ekelhaft.
 
wieso willst du wkm´s blutigen tampon sehen? das ist ja ekelhaft.

oh mano mano man...

Und nein die hören damit nie auf "lustig" zu sein. Die wollen doch uns und ganz Mzee erziehen. Da hat doch WKM ne treffende Aussage bei Ihrem Selfdiss gebracht:

WKM; schrieb:
es könnte doch sein, dass aussenstehende sich das durchlesen und zu der erkenntnis gelangen, dass teedepp (wahlweise austauschbar mit anderen Nicks) im unrecht is und man das ganze von einer anderen perspektive aus als er betrachten muss.

--> das ist der Materplan :cool: ... Das wahrscheinlich niemals ein Außenstehender zu dieser Erkenntnis kommen wird ist dabei egal :thumbsup:
 
aber zu deiner wand... die hast du aufgezogen und nciht ich. schließlich bin ich nciht in deinen threads gekommen und haben angefangen zu haten. also kannst du jetzt auch nciht erwarten, dass ich dich anders behandle.

kukschtu:

schlussendlich habe ich nichts weiter gesagt, als dass MIR dieses verhalten nicht gefällt, darauf verwiesen, dass ich damit sicher nicht alleine steh' und gehofft, dass ihr euch das vielleicht mal durch den kopf gehen lasst.

is aber nix draus geworden ->
"ihr" scheisst auf meine meinung, weil ich euch kritisier? cool...
da musst du dich aber auch nciht wundern, wieso ich dann ma n dummen spruch bringe.



wieso willst du wkm´s blutigen tampon sehen? das ist ja ekelhaft.
meine fresse bist du unlustig.
 
Der kamalot hat mir neulich noch per PM beweisen wollen, dass er an einer sachlichen Diskussion interessiert ist. Auf meine mit Argumenten gespickte Antwort kam dann irgendwie nix mehr zurück :confused::eek::D:cool:

Und ich Depp habe ihm geglaubt, dass er kein Hater ist...
 
die ganze "diskussion" dreht sich im kreis und ich hatte schlichtweg keine lust noch weiter darauf einzugehen.

ihr wollt einfach nicht sehen, dass es unter umständen auch an eurem verhalten liegen kann, dass ihr hier nicht sonderlich viele freunde habt.

neeeein, natürlich nicht... es sind grundlos alle gegen euch. einfach so. alle.
 
es sind grundlos alle gegen euch. einfach so. alle.

Denk dran das ist ja auch der Mzee Genpool! Natürlich sind da alle grundlos gegen diese leute...:cool:

Kam, vernünftige Argumentation bringt da nichts... Das hat hier jeder schon durch... Diese Klamauk-Truppe ist nur noch zur reinen belustigung gut!.. Also machs so wie ich ;)
 
Denk dran das ist ja auch der Mzee Genpool! Natürlich sind da alle grundlos gegen diese leute...:cool:

Kam, vernünftige Argumentation bringt da nichts... Das hat hier jeder schon durch... Diese Klamauk-Truppe ist nur noch zur reinen belustigung gut!.. Also machs so wie ich ;)

was meinste denn... ruhig bleiben und tee trinken? :D
grade so eienr wie du, nimmt das wort argumentation in den mund... in dem ganzen thread hast du nicht ein gescheites wort geäußert. ganz zu schweigen, dass sich davon was auf die musik bezogen hat.
vielleicht täusche ich mich auch bloß und neidische haterein sind die neuen argumente
 
Zurück
Oben Unten