LP Piko - Gedankenspiele - Lieben oder Leben

Mensch Piko, was soll diese erneute Provokation? Du liest das Wort Schwanz und musst sofort an mich denken..... du widerst mich an. Starte bloß keinen Anmachversuch, habe keine Lust auf deine Berührungen du Gaylord
 
erst schickt er einem pm´s mit dem betreff: verzweifelter stummelschwanz auf der suche nach sex und jetzt will er von nichts wissen
 
glaub ich muss mal wieder ein bisschen Stress machen in euren Threads. Ihr werdet eindeutig zu frech, Moruks
 
interviewKopie.jpg


Seit etwa 4 Monaten ist meine EP, Gedankenspiele - Lieben oder Leben draußen.
Nach über 600 Downloads gibt's noch mal ein paar interessante Fakten
und ein Resümee zu den Geschehnissen seit dem Releas.
Viel spaß beim Lesen
www.EliteNewsPage.de


PikoDeathheart.de.vu
Piko.MP3.de.vu
 
Zurück
Oben Unten