Piko & DeeAss ONE - Die Zeit tickt! SPONTAN EP(FREE DOWNLOAD).txt

das geht manchmal schneller als man denkt, wenn sie dich erstmal mir dynamite bedrohen, bist du sicher nicht mehr so wicked :D
 
ist aber immernoch beser, als ein sieb wie ein gehirn. denn die meisten haben unr noch scheiße im kopf :D
 
deshalb hab ich auch so einen schlanken sexy körper.
anders als bei dir... dein sieb scheinnt irgendwo zwischen zwerffell und hals zu hängen.
das würd zumindest deine dicken titten erklären :D
 
schlanker sexy körber diese ansammlung von knochen udn haut nennst du sexy körper :D
du siehst so aus als hätte man dich gerade ausm kz befreit
 
mein schwanz ist zwar verdammt hart, aber ihn deshalb als knochen bezeichenen...
dass war ja klar, dass da noch was kommt... so langsam kommt der hitler in dir durch
nazi... :D
 
an deiner "handschrift" erkenne ich, dass es deeass sein muss :D
 
Wie bekommt ihr eigentlich diese riesigen Downloadszahlen hin? HVb muss sich auch mal in Promo sachen mehr anstrengen ^^
 
Zurück
Oben Unten