Piko auf Mozarts Spuren^Sehr zu empfehlen!!!!!

es wird zeit,dass Xipe Totec gebanned wird! der schreibt hier eine scheiße zusamm. :D :)
 
juhu... endlich gebanned. :D
hast du schon nen neuen accound?
 
ich denke mal du stellst noch nen neuen rerkord auf.
 
das denke ich auch... mir zaubert das ding heute nioch ein lächeln ins gesicht!

danke fürs feed!
 
klar weißt du das!!!
wenn ich dir mit meinem schwanz durchs gesicht fahre,hab ich dir doch auch immer ein lächeln ins fgesicht gezaubert.
durch die roten striemmen rechts und links an deinem mund siehst du dann immer aus wie ein clown.
 
ich weiss ya nich wo du das her hast aber das war nich ich
ich sags ya
drogen sind schlecht
du solltest sie nich mit viagra kombiniren
 
wenn man auf auf knochen steht bzw ne packung streichhölzer brauch
dann si das vileicht geil
 
jetz wirds ungerecht zwei gegen ein

ob er das überhaupt bewältigen kann ^^
 
die massen deines fetten körpers sind schon schwer zu bewältigen! :D
aber mit einem stück kuchen lassen die sich auch in bewegung bringen.

und b-tayn kann ich locker bewältigen auch wenn sie im bett echt zur bestie
wird. ;D
 
ne kuchen hilft da nix da hilft nur sex

und hast du dich mal gefragt warum birte es mit dir nur im dunkel treibt und überall behart is

ich sag mal so es is keinwudner das du da bestialen sex hast :D mua
 
:D :D nicht schlecht hombre!

ich wusste doch,dass ich diesen bieratem irgend woher kenne.

erklärt auch warum birte mir immer versucht hat den finger in arsch zu steckebn :D
 
Zurück
Oben Unten