Piano / Klavier Noten...

Incommon

ist hier aktiv
Registriert
19. August 2003
Beiträge
354
Ich hab mal im Netz nach Noten speziell für das Klavier / Piano gesucht, jedoch fand ich nur kostenpflichtige Seiten...
Weiß von euch jmd. ne gute Seite mit vielen Noten bzw. mit ein großen Archiv???
Vielen Dank
Mfg Tmc
 
Was meinst du mit Noten ??? Erklär mal genauer, was du suchst.....
 
was soll er da erklären? er sucht klavier noten, steht da doch? was willste da erklärt habe!?? :confused:

@Incommon: es wird auch nur kostenpflichtige seiten geben wenn du nicht gerade volkslieder und/oder "veraltete"stücke suchst! denn sonst gibt es ja das urheberrecht, was sich natürlich auch auf noten bezieht! es handelt sich um geistiges eigentum das bezahlt werden muss! für ein buch musst du ja auch bezahlen und die noten für ein stück ist ja nix anderes!
 
Noten kriegste normal nur gekauft, schweineteuer. Wegen den Urheberrechten, wie schon gesagt.
Oder du ziehst dir Midifiles aus'm Netz und lässt dir dann von 'nem Programm die Noten ausdrucken. Kann man aber normal nicht richtig spielen, weil das total komisch notiert ist dann...
 
Erstmal Thx!
hab mir schon gedacht dass es KEINE seite geben wird..jedoch hatte ich hoffnung auf ne Seite wie www.guitarnotes.com
naja muss mich halt auf mein gehör dann verlassen wenn ich was nachspielen will, oder mal so ein buch ausleihen...
Mfg Tmc
 
tja ich würde bücher bevorzugen!!! kostenpflichtige internetseiten sind meistens abzocke!!!!:(
 
Ja, Songbooks gibts nen haufen geile, auch z. Bsp. Al Green, Marvin Gaye, Bee Gees usw, kosten so ca 15 €, hast dafür aber auch meistens 20 Greatest hits.

Ansonsten frag mal den guten alten Esel, ob er vielleicht noch nen
Tip für dich hat, der weiß ab und zu mal wo es gute Piano Sheets
gibt.
 
Original geschrieben von Incommon
Ich hab mal im Netz nach Noten speziell für das Klavier / Piano gesucht, jedoch fand ich nur kostenpflichtige Seiten...
Weiß von euch jmd. ne gute Seite mit vielen Noten bzw. mit ein großen Archiv???
Vielen Dank
Mfg Tmc

Ich kann dir alle Noten geben, wenn du mich nett fragst!

Mfg
 
CURSE - Und was ist jetzt

Habe die Noten nicht mehr.

SORRY CU

MFG Civio
 
schade dass ich von Eisbude und Civio keine Noten bekommen haben :( :(

aber für alle anderen die sowas brauchen:

Site
Auf jeden Fall müsst ihr dann auch die "Link-Sektion" auschecken...

Peace
 
Zurück
Oben Unten