phreQuincy unterschreibt bei G-Unit Records

Radio-Junkie schrieb:
Respekt und Glückwunsch gleichzeitig.

Schätze ihn auch so ein, dass er Deutschland jetzt nicht den rücken kehrt, weil er genau weiß, dass es in Business sehr schnell gehen kann und man sich auf eine Deutsche Basis sehr gut verlassen kann.

Noch mal also viel viel Erfolg !!!

kann dir nur zustimmen...
 
wird das erste street-album gleich über g-unit rlsed?
mit deutschen künstlern? hm
 
Genauso krass wie das signing finde ich, dass er einen kleinen sport in der XXL bekommen hat. Das ist definitiv die beste Voraussetzung für noch mehr Interessenten an seinen Beatz.
Geiles Ding!
 
Krass also ich hab dicken Respekt
der Junge hats übermässig drauf und jetzt ernt er die lorbeeren.....
 
Aidlingen schrieb:
der war noch nie bei G-Unit...

Die Geschichte mit phreQuincy ist schnell erzählt, er schickte ne Demo-CD ein, Sha Money hat sich es angehört und das Zeugs gefühlt. Aber man darf das ganze nicht überbewerten. Sha Money hat Management-Verträge mit über 25 (!!!) upcoming Producern. Das heißt leider noch gar nichts für mich.
Sha Money ist nicht Co-CEO, sondern President/Manager/Producer von G-Unit Records. Aber Congrads natürlich und mal gespannt welche Produktionen wirklich das Tageslicht sehen werden...

klar, aber immerhin isser schonmal mit 2 dingern aufm nächsten young buck album. vielleicht geht er direkt platin...das wäre dann schon ein sehr grosser erfolg für nen deutschen producer...
 
echt geile news

g-unit hat einfach eine sehr sehr gute führung

die sind nicht umsonst rap label #1 zurzeit
 
Übertrieben :eek: Was für krasse News. Geil er sollte in Amiland viel viel Geld machen aber trotzdem hier die Deutschen Rapper unterstützen.
 
Hammer news,
und wer weiß was passiert, wenn der Baus of the nauf mal wieder
in den USA fürs neue Album n paar Beats einkauft, bei Gelegnheit
irgend nen Part für PreQuqincy im Studio aufnimmt und der Ein oder
Andere bekannte Rapper aus den Staaten "rein zufällig" drauf abfährt...;)

Ach wie schön kann träumen sein, aber we weiß. :rolleyes:
 
echt hamemr sache
das wird deutschen rap auf jeden fall gut tun
vllt kommt ja mal sogar ne collabo zwischen einem g-unit act und nem deutschen dadurch zusammen
50 & savas auf einem track (mal abgesehen von das urteil :rolleyes:)
das wär doch mal........



...hammer:eek:
 
props dafür...wie machen die dass bloss alle mit dem Vitamin B...

wie auch immer..er hats verdient
 
Zurück
Oben Unten