phreQuincy unterschreibt bei G-Unit Records

A$e$$inO schrieb:
Edit : was ich noch vergessen hab .. Wenn Prequincy cool drauf is macht er auch Features zwischen deutsch &ami klar .. den wird sich das irgentwann einlaufen und den hat Pre Respekt verdient !

ich glaube nicht das es die geben wird, jedenfalls nicht auf einem g-unit album. vielleicht ein paar mixtape sachen aber mehr nicht. warum sollten sich denn die amis irgendwelche deutschen rapper anhören?

die amis scheinen halt gute beats zu suchen die wenig kosten. was timbaland, die neptunes und dr.dre heutzutage verlangen kann ja kaum einer mehr bezahlen. ami produzenten stellen halt andere ansprüche als es die deutschen tun. dieser phrequincy wird da bestimmt keinen krassen deal mit anwälten ausgehandelt haben, sondern froh sein überhaupt von denen gesignt worden zu sein.

soll jetzt aber kein gehate sein, ist cool für ihn.
 
alter richtig krass! Ich musste die Überschrift gleich 2 mal lesen um sicher zu gehen. Das ist der erste große Sprung eines Deutschen nach Amerika.

Props&Respekt!
 
radonTM schrieb:
Bravo.
Unerwartet aber sehr interessant auf jeden.
Das wars dann abr wohl für ein zweites 'Secret Weapon'
Belehr mich eines besseren.
tja.....der arme patrick passt leider nich so ganz in die g-unit
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
wow. das gibt mal dicken respekt. ein deutscher der von amis gesignt wird. und dann noch so erfolgreichen leuten.
also ich denke auch: schaden wirds der deutschen szene nicht


doch jetzt wird jeder 2. spast auch noch anfangen beats zu machen und demos zusätzlich noch in die staaten schicken.....oh machen sie ja jetzt schon durch myspace ,
 
monroe, sti, screw, shuko.. alles deutsche produzenten die um längen besser sind... schon sehr geil dass es ein deutscher geschafft hat (vor allem prod.), trotzdem gefallen mir seine beats nicht
 
good look! der junge hat sich das alles hart erarbeitet... hat bisher nie den respekt bekommen den er verdient hat. in der neuen backspin hat er drei seiten. also...checkt ma ab!
 
Munich´s finest schrieb:
ich kanns kaum erwarten... Fler feat. Ma$e :rolleyes:

Mase ist aber auch kein G Unit Member mehr. Puffy hat ihn erst nicht freigeben wollen und dann hat Fifty halt gesagt "**** Puffy, dann soll der Mase eben bleiben wo das Weed wächst..." Ausserdem wäre doch Olivia feat. Frauenarzt und Eminem viel witziger (LEUTE DAS WAR EIN SCHERZ, nicht das manche von euch Gesichtseintöpfen wieder anfangen, ne grosse Diskussion starten, nur weil sie den Satz nicht verstanden haben).

Und jetzt wird erst mal das Buck Album abgewartet. One love an phreQuincy. Do your thing...
 
Mase nich mehr bei der unit? hab ich was verpasst...


aber ich muss hier auch was positives noch loswerde:

Das ist einer der seltenen Fälle wo sich Mzee mal einig ist und durch die bank sich gefreut wird für Phre und die deutsche szene... es gibt noch hoffnung
 
oh my rapgott, wie geil ist das denn bitte??


auf jeden fall glückwunsch an phrequincy, er hat es definitiv verdient.

hoffentlich hat er damit für deutsche beats die amitür weiter aufgemacht.

fette sache!!:)
 
Munich´s finest schrieb:
Mase nich mehr bei der unit? hab ich was verpasst...

geht mir genauso... ich ab viele verwandte im amiland... in ny bosten und la... aber davon ist nich nichts bei mir angekommen... muss ich den wohkl ma heftig in arsch treten... :D
 
management schrieb:
geht mir genauso... ich ab viele verwandte im amiland... in ny bosten und la... aber davon ist nich nichts bei mir angekommen... muss ich den wohkl ma heftig in arsch treten... :D

der war noch nie bei G-Unit...

Die Geschichte mit phreQuincy ist schnell erzählt, er schickte ne Demo-CD ein, Sha Money hat sich es angehört und das Zeugs gefühlt. Aber man darf das ganze nicht überbewerten. Sha Money hat Management-Verträge mit über 25 (!!!) upcoming Producern. Das heißt leider noch gar nichts für mich.
Sha Money ist nicht Co-CEO, sondern President/Manager/Producer von G-Unit Records. Aber Congrads natürlich und mal gespannt welche Produktionen wirklich das Tageslicht sehen werden...
 
Nintendo schrieb:
kann mir einer ein Track von dem sagen? kenn den nicht
aber trzdm Gratz mein Junge!!!!!!!

Also aufm Deluxe Records - Let's Go Sampler hat er die Beats zu
"Verlieb dich nie in ein' Rapper" und "Homie" gemacht.
 
Zurück
Oben Unten