phreQuincy im Interview – "Ich Kann’s mir Leisten"

hm hab das ding angehört.
gut produziert, da kann man nichts sagen.

nur null personality.
cool&dre
kanye west (u.a. drumloop beim ali track plus diesen cut effekt, den ye oft benutzt)
just blaze (sogar die aller gleichen drums wie bei breathe beim headliner song)
und 9th wonder beim curse track (die selbe snare und die samples immer gechoppt wie die vorbilder)

c'mon...
 
hate hate hate.... is seid doch alle dick-sucka! sorry... aber ist doch so! phreQuincy ist der härteste producer deutschlands neben m3&noyd... ihr müsst es verstehen. curtaiiiins up...
 
hate hate hate.... is seid doch alle dick-sucka! sorry... aber ist doch so! phreQuincy ist der härteste producer deutschlands neben m3&noyd... ihr müsst es verstehen. curtaiiiins up...

jop alles hate klar kritik = hate du otto, komm kollege du bist doch aus deren umfeld...
wenn nich sogar erf...
dann erklär mal die "zufälligen" parallelen zu dem obigen beitrag...
oder hol mal quincy an den monitor....
 
hm hab das ding angehört.
gut produziert, da kann man nichts sagen.

nur null personality.
cool&dre
kanye west (u.a. drumloop beim ali track plus diesen cut effekt, den ye oft benutzt)
just blaze (sogar die aller gleichen drums wie bei breathe beim headliner song)
und 9th wonder beim curse track (die selbe snare und die samples immer gechoppt wie die vorbilder)

c'mon...

Muss man definitiv zustimmen!
 
ich tip auf max. 1000 verkaufte exemplare.

deutsche producer alben sind sowieso noch recht uninteressant für die große menge, und mit juvel hat er wohl den fettesten hobbit nach joe rilla bei der single dabei, mit dem schlechtesten text seit den vengaboys. schade aber bei dem geilen beat.

tolle marketing strategie!! :)
 
ich tip auf max. 1000 verkaufte exemplare.

deutsche producer alben sind sowieso noch recht uninteressant für die große menge, und mit juvel hat er wohl den fettesten hobbit nach joe rilla bei der single dabei, mit dem schlechtesten text seit den vengaboys. schade aber bei dem geilen beat.

tolle marketing strategie!! :)

he, was diffamierst du die vengaboys texte!?^^
 
und mit juvel hat er wohl den fettesten hobbit nach joe rilla bei der single dabei, mit dem schlechtesten text seit den vengaboys. schade aber bei dem geilen beat.

tolle marketing strategie!! :)

lern lesen, dann erfährst du von ihm sogar weshalb....


aber ich denke solange er mit seinem produkt, oder lieber seiner musik, zufrieden ist reichts.... und ich denke das kann er
die platin alben holt er sich halt woanders her:D
 
kam gestern bei mir an(amazon.de ist zuverlässig;)^^) und ich find die Produktionen top! Finds auch hammer, dass es die Beats ohne Vocals dazu gibt. Die Feats sind auch ordentlich, ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe ;)(steht auch so oder so ähnlich im Booklet)^^
 
Vielleicht hätte der Dude noch ein bissl warten sollen mit seinem Album Ich kanns mir leisten!!! So rein musikalisch kann er sich es nämlich nicht leisten und wenn man sich die Verkaufszahlen anguckt, dann kann er es sich Kohlemäßig auch nicht leisten!! ;)
 
Zurück
Oben Unten