phreQuincy - ICH KANN'S MIR LEISTEN

auf "geladen und entsichert"??? und auf welchem song ??

Also ich weiß nur dass der Beat von "Weiterlaufen" (Shuko) auf dem Album, fast der gleiche ist wie der Beat von "Weisst was ich mein" auf "The Unbeatablez" von Phrequincy, Brisk Fingaz, Shuko, und Sti...

Und auf Alpas Album sind nur 2 Beats von Shuko... Das "Intro" und halt "Weiterlaufen feat. Sido"... Und wie gesagt: Weiterlaufen hat fast den gleichen Beat wie "Weisst was ich mein" von dem Unbeatablez Album... Aber kein Plan welcher von den 4en den Beat gemacht hat... Sollte das nicht Shuko sein, dann würde ich mir ersthafte Gedanken machen, sollte das doch Shuko sein, dann hat der liebe Herr da vorhin ganz krass falsch ausgesagt!!

Und einen Beat der dem "Ganz genau" Beat ähnlich ist, gibt es auf dem Alpa Album nicht, jedenfallz nicht von Shuko, der wie bereits gesagt nur das Intro und Weiterlaufen produziert hat.

Nebenbei sollte man anmerken, dass der Beat von "Weiterlaufen" wie der Beat von "Weisst was ich mein" ein Brett ist...
 
ja genau. ich hab es durcheinander gebracht. stimmt das war: "weisst wie ich mein" (produziert von phreQuincy auf illo mixtape "die kacke ist zurück) und "weiterlaufen" mit sido war auf alpa's album. ja doch hat shuko gebitet dann!
 
der azad track is ja mal echt... was ist mit dem mann los. einen geilen satz hat er aber


"Ihr habt große freunde, ich hab dafür große fäuste
ich kann meinen Mann stehen ihr seid vögel ohne eure leute"


Und wieder dieses Lila scheine geld gelaber....


der hook is auch wirklich sehr einfallsreich
 
hat jemand die Version mit 2 CD´s wo noch die ganzen Instrumentals drauf sind?
Könnte man diese Instrumentals eigentlich zu NICHT kommerziellen Zwecken nutzen?
 
Sehr sehr enttäuscht! Dieses Album ist sein Geld nicht wert! Geschmack hin oder her! Meiner ansicht nach das whackeste das ich seit langem gehört hab! Der einzige Lichtblick is der Track mit curse- normal gehört die cd dem g unit mogo gleich wieder um die ohren gehauen!
TOTAL WHACK!
 
Krasse Feature-Liste. Da hat phreQuincy aber fleissig Leute zusammen getrommelt.
 
find den sampler krass enttäuschend. bis auf den samy track und den curse track kann man alles in die tonne kloppen, leider auch den azad track :mad:

ist auf keinen fall sein geld wert...
 
wie kann es sein geld nicht wert sein wenn du für 14,99 euro ein album mit 20 songs und 13 instrumentals bekommst. sorry... da stimm ich dir net zuu
 
wie kann es sein geld nicht wert sein wenn du für 14,99 euro ein album mit 20 songs und 13 instrumentals bekommst. sorry... da stimm ich dir net zuu

Wenn du sie feierst, ist er sein Geld mehr als wert. Ich aber zum Bespiel verstehe ihn voll und ganz. Von den Songs flasht mich nahezu keiner. Und die Beats finde ich auch zu größten Teil total schwach. Dann helfen mir die Instrumentals auch nicht. Sorry, doch so ist das.
 
find den sampler krass enttäuschend. bis auf den samy track und den curse track kann man alles in die tonne kloppen, leider auch den azad track :mad:

ist auf keinen fall sein geld wert...

seh ich auch so. Sehr berechnet das ganze. Ein paar wirklich eklige Tracks drauf!

v.a. der Text vom Azad-Track klingt eher wie ne Parodie :( (es is b-o-z-z, du kriegst auf die fresse, nordweststadt blablabla)
 
was habt ihr eigentlich alle ..... is ne sehr gute platte geworden meiner meinung nach ... mit 2-3 scheißtracks gut aber der rest is geil .... und die beats auch
 
also ich find, dass schon paar geile Tracks drauf sind.
"wir sind im Haus"
"Wasser reichen"
"Ich bin eiN Rapper"
"G-Musik"
"Mein Glaube" und noch 3-4 andere sind gut und die Beats sind auch nicht von schlechten Eltern, sag ich jetzt nach 2 mal durchhören
 
hier mal ein paar infos zu phrequincy und g-unit aus einem dubcnn interview:
Dubcnn: I think you had a few tracks to beats from German producer Phrequincy who's signed to Sha Money's company, what happened to those?

Definitely! Phrequincy is a homeboy of mine, you can expect to hear from him on my "Product Of The South" compilation, he produced a couple tracks on there. Phrequincy is my dude, he's from Germany, overseas, and what always amazes me about Phrequincy is that for him being overseas, his music is more up to date than some American beats.

So that lets me know he stays on his game, and outside of that, he got some good ass weed! *laughs* Good looking bro, I was out there in Germany and Phrequincy got me some good ass shit! Holla! I ****s with Phrequincy man he's produced a lot of shit, mixtape wise for me and everything, bro. Honestly man, I toss a lot of producers tracks out on mixtapes without even having a real business part in the music, but Phrequincy is one of the dudes like "Nah, my dude, it's cool!"

A lot of producers be tripping, I don't blame them, because it's their work, but when I do make a move I always try to come back to those producers and work with them or work for them in some kind of way, being that sometimes these producers make shit that's undeniable. Sometimes that shit be biting you in the ass, so shouts out to all the producers that don't trip when I do play that roll, you know?

Komplettes Interview
 
Zurück
Oben Unten