Phrenic vs. DJ Burn

phrenic

auf Eis gelegt
Registriert
20. September 2004
Beiträge
285
DJ Direct & DJ Burn aka Battyboy Connection!

Ich weiss, geistig beeinträchtigte Leute habens schon schwer genug im Leben, aber sorry, der geht an euch ..... let's start?!

Ich mag euch beide, wirklich!


Zum file:
alle einzelparts onetake, arrangiert, zu faul für euch beide was gescheites zu machen, sorry aber ihr seid mir nicht mehr wert als ne stunde
 
typisches phrenic-file, nur für meinen geschmack leider mit mit ein paar bpm zu wenig.

so what, wo bleiben die antworten?
 
naja...
Funky is dat nicht grade...
aber keine ahnung wozu dat battle gedacht war...
sind halt practices...
rock oOn.
FiBa
 
Original geschrieben von FiBa
aber keine ahnung wozu dat battle gedacht war...

um meinen homeboys aus dem anderen thread zu zeigen, dass nich alles friedefreudeeierkuchen ist, und auch ich meinen spaß haben kann, wenn se meinen neunmalkluge witze reissen zu wollen

practice reicht für die ....
never forget: don't front nyuggah
 
Original geschrieben von phrenic


...wenn se meinen neunmalkluge witze reissen zu wollen

practice reicht für die ....
never forget: don't front nyuggah

damit bin ja nicht ich, sondern djdirect gemeint!! oder wo hab ich bitte einen witz gemacht?!?

jo, dann reichts ja auch, wenn ich für dich practice aufnehme!!
ich werde wahrscheinlich in den nächsten tagen mal was aufnehmen!
 
Ihr battelt euch weil jemand links gepostet haben will und der andere nicht??
oh mann... findst des nicht bischen lächerlich?

Des file gefällt mir zudem auch nicht wirklich, ziemlich langweilig find ich...
Soll aber nicht heissen, daß es schlecht ist, nur meine Meinung..
 
Original geschrieben von DJBurn


jo, dann reichts ja auch, wenn ich für dich practice aufnehme!!
ich werde wahrscheinlich in den nächsten tagen mal was aufnehmen!


Ich denke, ich weiß warum erst in den nächsten Tagen...:cool: ;)
 
Original geschrieben von Mister_Smee
Ihr battelt euch weil jemand links gepostet haben will und der andere nicht??

der typ wollte ein eigenes videofile unterforum, weil ihm die audiothek mit den vids zu schlecht ist, und es ja videothek dann heissen müsste, weil der name politisch nicht korrekt ist

und wenn er mir dann blöde kommt und ich nix besseres zu tun hab, dann kommt halt sowas hier raus


muss keinem gefallen .... mir ist es nur zu blöde im internet zu disskutieren ohne ende, deswegen der weg über audiofiles, bevor sich alles ins lächerliche verrennt

ach und an den herrn burn .... ich hab eine stunde gebraucht, inkl chatten, samples suchen, beat zurechtschneiden, aufnehmen etc ... practice, warum brauchst du dann tage? ohne samples kriegste doch für ne minute audio max 30 minuten?
 
der typ wollte ein eigenes videofile unterforum, weil ihm die audiothek mit den vids zu schlecht ist, und es ja videothek dann heissen müsste, weil der name politisch nicht korrekt ist

und wenn er mir dann blöde kommt und ich nix besseres zu tun hab, dann kommt halt sowas hier raus

OK mach ihn alle! :D
 
Original geschrieben von Mister_Smee
Ihr battelt euch weil jemand links gepostet haben will und der andere nicht??
oh mann... findst des nicht bischen lächerlich?

Danke für diesen Beitrag!! Endlich mal jemand (außer mir) der diese Aktion hier lächerlich findet!!!! :) :) :)
Total kindisch.....

Aber wenn ich nichts schicke, dann sagen alle: "der hat die hosen voll!"
Also habe ich ja keine andere Wahl!

Außerdem: Warum soll ich eigentlich was aufnehmen, wenn es hier die ganze Zeit um den anderen Freak (DJ Direct) geht???
Und noch was, ich kene ihn nicht!!! Ich bin auch nicht mit ihm in einer Connection, ich hatte nur eine ähnliche Meinung!


Original geschrieben von phrenic

ach und an den herrn burn .... ich hab eine stunde gebraucht, inkl chatten, samples suchen, beat zurechtschneiden, aufnehmen etc ... practice, warum brauchst du dann tage? ohne samples kriegste doch für ne minute audio max 30 minuten?

na, glaubst du etwa, dass ich jetzt für ein paar Tage zu D-Styles fliege und ihn darum bitte, dass er mir mal ne Minute Practice aufnimmt????
Oder glaubst du, dass ich jetzt ein paar Tage lang an einer Minute Practice herummache?? Glaubst du das wirklich??? :rolleyes:
Der Grund ist, dass ich gerade nur meinen Numark Pro SM-2 hier bei mir habe! Und wenn ich was aufnehme, dann will ich das mit meinem Rane TTM-56 machen!!!
 
haha macht eh kein unterschied


und battle ist lächerlich, kindisch?

was ist lächerlicher, sich übers internet beleidigen oder 2 files posten ohne (noch mehr) großes geschwätz?

oh ja, der rane machts sicher aus ... sicher :)
hör dir die ersten lines von luda nochmal an, das dürfte auch auf dich zutreffen
 
Danke für diesen Beitrag!! Endlich mal jemand (außer mir) der diese Aktion hier lächerlich findet!!!! :) :) :)

post lieber dein file.. BEKRIEGT euch ! (hab meine Meinung geändert :D ) ich steh nicht auf nu-metal.. deswegen... haha
 
Original geschrieben von wax-weazle
pffff.....

Aha, was soll das ganze eigentlich?


Das habe ich mich auch gefragt!
Phrenic ist wütend, weil DJ Direct einen Beitrag geschrieben hat, den er nicht gut findet!!!
Jetzt hab ich geschrieben, dass ich die Idee gut fande und jetzt hat er auf einmal was gegen mich und beschimpft mich... :rolleyes:



@phrenic:
Ich habe nie Witze gegen dich gemacht oder dich beschumpfen!!! Was genau hat dich denn dann so wütend gemacht, dass du sogar extra etwas aufnimmst??:D :D
Ist es verboten gutes Equipment zu nutzen??
Wenn du die Wahl zwischen Reloop und Rane hättest, würdest du dich dann für Reloop entscheiden??:p
 
Original geschrieben von phrenic

was ist lächerlicher, sich übers internet beleidigen oder 2 files posten ohne (noch mehr) großes geschwätz?

jetzt hast du dich ja selbst lächerlich erklärt!! :p :p :p :) schließlich hast du mich übers internet beleidigt!!
oder kannst du einen beitrag zitieren, in dem ich dich beleidigt habe???
 
haha warum sollte ich wütend sein? das hier ist internet, ich brauch n bischen action&abwechslung, was kommt da besser?

dauerfronten ist mit der zeit langweilig, also bischen audio-exchange, ihr 2 kamt mir grad richtig

wird das noch was, oder laberst du lieber statt was aufzunehmen?
 
Zurück
Oben Unten