Phreaky Flave - Zu ehrlich fürs Game (24.04.09)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Die Bewegung geht weiter!

Phreaky Flave aka Flaver
Lishuz aka Paderborn..s Finest bringt nach ettlichen Gastbeiträgen auf Releases
wie z.B.: PhreQuincy..s "Ich kann..s mir leisten", F.R...s
"Vorsicht Stufe" oder Kool Savas.. "John Bello
Story 2" am 24.April 2009 sein langerwartetes nächstes Solo-Release in
Form einer Mixtape-Reihe namens "Flaver Lishuz Crack" an den Start
Vol.1
wird "Zu ehrlichfürs Game" heißen und ein Mixtape auf Album-Niveau
sein,weshalb Phreaky selbst die Bezeichnung Mixtape-Album bevorzugt.
Die Songs des Mixtape-Albums
umfassen viele Themen, die dem Titel („Zu ehrlich fürs Game“) komplett gerecht
werden. Es wird mit etwa 25 neuen,exklusiven Songs auffahren und viele Gastbeiträge beinhalten!
Kurz
vor Release kann sich jeder einen Voreindruck verschaffen, da einige
Songs, die es nicht auf das Release geschafft haben, in Form einer
E.P., zum Download freigestellt werden.
Das Snippet, sowie ein Video werden kurz vor Release online gehen und die Welle einleiten.


Außerdem wird die Homepage „www.ef-movement.de“
ab mitte April besuchbar sein und Zugang zu alle weiteren Infos ermöglichen.
Für alle Fans, die schon
jetzt auf heißen Kohlen sitzen, hat sich die längere Wartezeit gelohnt und für
die, die es nicht mehr erwarten können, gibt es bereits einige Free-Download
Eps!

Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=115378997&blogId=478810150


SNIPPET:
www.myspace.com/phreakyflave
 
Oh man, ich war original bei jedem zweiten Satz hin- und hergerissen zwischen lauthals loslachen ob dieser desaströsen Peinlichkeiten, die mich da ansprangen, und in absoluter Fremdscham versinken...

Mixtape-Reihe "Flaver Lishuz Crack"? Haha, wie peinlich...oh gott.

Ein "Mixtape-Album"? Gott, Jungs...macht lieber eine gescheite Platte und investiert die Zeit in die Texte, bevor ihr zu viele Gehirnzellen mit Überlegungen belastet, die sich darum drehen, ob die Platte nun ein "Album", "Mixtape", "Streetalbum" oder eine wirre und absolut lachhafte Kombination aus diesen mittlerweile erschreckend hohlen Begriffen ist.

Name: "Zu ehrlich fürs Game"? So ein abartig schlechter Titel (abgesehen davon sollte diese anglizistische Worthülse "Game" aus dem Hip-Hop-deutschen Sprachgebrauch schnellstens entfernt werden, da peinlich wie sonstwas).
 
Ein wahrlich pauschalisierender und verletzender Avatar, den der Krentzmann da hat. Dabei wollte ich Mitte Mai "Kennenlernrunde Vol. 6" in den Download-Bereich stellen.
 
hab mir das snippet angehört u muß sagen das es sich richtig lohnen wird mal rein zu hören !!alleine der track zum video "immer noch"geht übelst ab!!
 
Ihr affen!!jeder der hier hatet hat überhaupt kein plan ihr i - net rapper(fans)!hört euch weiter bushido od kollegah an,aba an den phreak kommt keiner ran!!ihr habt sowas von keine ahnung!!füd is nich alles!!ihr werdet schon noch alles sehn!!
 
ich bin phreaky suporter...scheiss auf füd...das mixtape is killa...zack - bum - ende - aus...steht fest wie excalibur!!! hated ma lieber die, die es sich zu hassen lohnt.ich meine gregpipe zB hat mich in den battles auch überzeugt.und wie bei etlichen anderen die bei den battles gekillt haben, haben mich deren alben oder insgesamt die musik enttäuscht.so, wünsch euch noch n schönen tag...ps übt ma lieber weiter in euren kellern das acapella rappen.is auch kein wunder das man dann nicht auf m beat klar kommt...real talk...schönen tag noch...tschüüüüüüüüüüß
 
Zurück
Oben Unten