Phreaky Flave veröffentlicht "Zu ehrlich fürs Game"-Mixtape

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Phreaky Flave veröffentlicht "Zu ehrlich fürs Game"-Mixtape

Der ehemalige Rec.On Rapper Phreaky Flave veröffentlicht am 8.Mai sein neues Mixtape namens "Zu ehrlich fürs Game".

Nachdem der Paderborner zuletzt unter anderem auf Kool Savas' "John Bello Story 2" zu hören war, läutet er mit "Zu ehrlich fürs Game" seine geplante Mixtape-Reihe namens "Flaver Lishuz Crack" ein.

25 neue und exklusive Songs und Gastbeiträge von Raro, Idref, Timecy, Barnz, Rasputin, Franky Kubrick, Caput, Ercandize, Bastian Fleig und Jifusi darf der geneigte Hörer erwarten und sich somit laut Pressemitteilung auf das für den Sommer geplante, nächste Soloalbum vorbereiten.

"Vol.1 wird "Zu ehrlich fürs Game" heißen und ein Mixtape auf Album-Niveau sein, weshalb Phreaky selbst die Bezeichnung Mixtape-Album bevorzugt.
Die Songs des Mixtape-Albums umfassen viele Themen, die dem Titel („Zu ehrlich fürs Game“) komplett gerecht werden."

Des Weiteren versorgt die Internetpräsenz www.ef-movement.de Hörer und Fans mit frei zugänglichem Material, unter anderem einige Free-Download-EP's.

Quelle: EF-Movement
 
jop, hat er.. aber ob man sooo viel von dem mixtape erwarten kann wage ich zu bezweifeln..
 
ein muss für jeden optikfan! Das mixtape wird sicher sehr gut werden! Ich bin da zuversichtlich weil er ziemlich gute Parts auf dem Jifusimixtape und auf John Bello 2 gedroppt hat! :thumbsup:
 
ja, bei FÜD das war ne blamage. aber auch "mix xl" fand ich sehr geil, die parts bei features sind generell bombe, also erwarte ich mir schon viel von ihm :D man nehme nur mal "beweis 2", das is echt nich mehr normal :cool:
 
der typ ist voll kacke.... und wo war der part auf dem beweis remix denn hammer...?
 
ich find Phreaky Flave war, ist, und bleibt einer der whacksten Rapper die Deutschland so zu bieten hat....es gibt kein Part von dem der mir auch nur n bisschen gefällt...hab auch nich verstanden wieso Savas einen wie ihn (aber ok bei Cobra hab ichs auch nich verstanden :p ) auf dem Beweis Remix rappen lässt
 
was ihr alle fürn scheiss labert...von wegen ich lach mich tot und schlechteste rapper.ohhhhhhhhh er hat bei füd verkackt, obwohl er micro am ende gekillt hat.ihr denkt warscheinlich auch jesen is ein guter mc weil er n paar witze drauf hat gut gedichte aufsagen kann.was für n unsinn.dann macht die battles ma auf n beat,da will ich ma sehen wie die das dann rüberbringen wenn die im takt bleiben müssen.wie auch immer dieser ganze füd bullshit is ne ganz andere geschichte und wird viel zu sehr überbewertet.am ende des tages is es auch immer noch ne geschmackssache ob man phreakys musik mag oder nicht.aber zu sagen, er kann nicht rappen is reine ignoranz...hated ma weiter ihr vögel...beste is ja das 90 prozent in den foren ja selbst versuchen zu rappen und die von sich ja auch sagen sie waeren gut...aber die warheit kennen wir ja...oder nicht...wie gesagt IGNORANZ...und das steht fest wie excalibur...tschüßßßß!!!
 
was ihr alle fürn scheiss labert...von wegen ich lach mich tot und schlechteste rapper.ohhhhhhhhh er hat bei füd verkackt, obwohl er micro am ende gekillt hat.ihr denkt warscheinlich auch jesen is ein guter mc weil er n paar witze drauf hat gut gedichte aufsagen kann.was für n unsinn.dann macht die battles ma auf n beat,da will ich ma sehen wie die das dann rüberbringen wenn die im takt bleiben müssen.wie auch immer dieser ganze füd bullshit is ne ganz andere geschichte und wird viel zu sehr überbewertet.am ende des tages is es auch immer noch ne geschmackssache ob man phreakys musik mag oder nicht.aber zu sagen, er kann nicht rappen is reine ignoranz...hated ma weiter ihr vögel...beste is ja das 90 prozent in den foren ja selbst versuchen zu rappen und die von sich ja auch sagen sie waeren gut...aber die warheit kennen wir ja...oder nicht...wie gesagt IGNORANZ...und das steht fest wie excalibur...tschüßßßß!!!

wenn du nicht phreaky bist! :rolleyes: schon im ersten teil hast du verkackt (von wegen: musst du die zähne zu putzen), dann aber nochmal ankommen und im zweiten teil verkacken war schon oberpeinlich... haha.
 
wenn du nicht phreaky bist! :rolleyes: schon im ersten teil hast du verkackt (von wegen: musst du die zähne zu putzen), dann aber nochmal ankommen und im zweiten teil verkacken war schon oberpeinlich... haha.

ja klar mein freund ich bin PHREAKY...deiner meinung nach hat eminem am ende von 8 mile ja auch verkackt.is ja kein geheimnis das phreaky bei füd 1 verkackt hat.teil 2 kann man sich drüber streiten...hier gehts aber um seine musik und nicht um die acapella battles.schon klar das er sich damit seinen ruf versaut hat.na und, hinfallen und wieder aufstehen.fakt is, das micro der schlechtere rapper is, obwohl man wenn man ehrlich ist, zugeben muß das er bei den acapella battles n guten job gemacht hat.denn auch das kann man nicht ignorieren...so viel zum parten oder nicht herr corleone
 
ich fand seinen part bei der beweis remix eigentlich einer von den besten.
 
Zurück
Oben Unten