Photo's von euch, Versuch 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleicher tipp wie für awake: du solltest einen "wie werde ich lustig"-kurs an der volkshochschule besuchen. :)
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah's website
Meine Einstellung gegenüber Lady´z:

Also Ich Bin Eher Der Romantische Typ Und Möchte Meiner Lady Alles Geben Was Ich Habe An Liebe-Zärtlichkeit-Wärme-Zuneigung-Leidenschaft&Den Nötigen Respect Ich Bin Der Typ Der Lieber Am See Sitzt Und Mit Seiner Lady Kuschelt Und Redet Einfach Alles Schlechte Auf Der Welt Vergessen Und Den Moment Nutzen Mit Seinem Baby-Gurl Alleine Zu Sein!Lady´z Zu Schlagen Kommt 4 Me Nie In Frage Egal Was Passiert!Um Es Deutlicher Aus Zu Drücken Meine Lady Iz Alles 4 Me Auf Tha Bad World!

So Bin Ich:

Meine Freunde Sagen Ich Bin Crazy Und Mache Die Unmöglichsten Dinge Doch Ich Mag Es Wenn Mein Umfeld Gut Gelaunt Iz Deshalb Versuche Ich Imma Irgendwie Den Clown Zu Spielen Um Sie Zum Lachen Zu Bringen Klappt Auch Meistenz Imma Daraus Kann Man Schliessen Das Ich Sehr Humorvoll Bin.

:D

du bist mir ja einer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten