Phonte und Nicolay releasesn zweites "Foreign Exchange"-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Phonte und Nicolay releasesn zweites "Foreign Exchange"-Album

Phonte und Nicolay werden im Oktober ihre neue und inzwischen zweite "Foreign Exchange"-Platte veröffentlichen. "Leave It All Behind", so der Titel, ist der Nachfolger von "Connected" aus dem Jahr 2004 und erscheint über BBE Records / Groove Attack.

Als Gäste-Features wurden erneut Darien Brockington und Yahzarah angekündigt, auch Produzent und Keyboarder Zo! sowie die Sängerin Muhsinah werden auf "Leave It All Behind" vertreten sein.

Phonte von Little Brother über das neue Album:
"I been working on this album on and off for a year and some change, in between finishing up Getback and my 80’s project with Zo that drops real soon. I can’t tell people what to expect,” he says when asked if the new album will be similar in vibe to Connected. What I can tell them NOT to expect is ‘Connected Part 2.’ This is a totally different record with a different energy, but it’s still me and Nic doing what we do. I feel like this is the kind of record I’ve wanted to make all my life; I can’t wait for the world to hear it."

"Leave It All Behind" erscheint in Europa am 10.Oktober und wird als Bonus eine CD mit allen Instrumentals beinhalten. Des Weiteren wird es eine auf 1000 Stück begrenze Limited Edition mit exklusiven Remixen auf Vinyl geben. Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Groove Attack / www.theforeignexchangemusic.com
 
foreign-exchange-cover.jpg


Tracklist "Foreign Exchange":

01. Daykeeper
02. Take Off The Blues
03. All Or Nothing/Coming Home To You
04. I Wanna Know
05. House Of Cards
06. Sweeter Than You
07. Valediction
08. If She Breaks Your Heart
09. If This Is Love
10. Something To Behold
11. Leave It All Behind
 
Wird Zeit, wenn schon nur 2 Beats auf dem Curse Album drauf sind kann man sich hier wieder auf sehr koole Sachen freuen!
 
Das wird echt der Hammer werden. Ich freu mich schon, da der Vorgänger ja schon zu geil war. Geile News!!!
 
wo gibts connected günstig? bei amazon 20 euro ist mir doch zu viel...
 
n weiterer aspekt ist "nicht verfügbar". wollts mir grad doch bestellen, aber das. was gibts noch an möglichkeiten wo ich das bestellen kann?
würd des teil ja sehr gerne hören, da mir "here" und "time line" sehr gefallen
 
Hm, habs damals bei unserem MM bestellen lassen. Nach ner Woche hatten sies...versuchs da vielleicht mal. Hab gerade geschaut - gibts ja wirklich fast nirgends mehr. *denk*
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey,
auf www.theforeignexchangemusic.com kann man sich ganz legal die Single Daykeeper feat. Muhsinah vom neuen Foreign Exchange Album runterladen. Ist sau geil und gechillt das Lied. Freu mich schon auf das Album.
 
n weiterer aspekt ist "nicht verfügbar". wollts mir grad doch bestellen, aber das. was gibts noch an möglichkeiten wo ich das bestellen kann?
würd des teil ja sehr gerne hören, da mir "here" und "time line" sehr gefallen

ja solltest du tun....übertrifft die beiden genannten Alben nämlich deutlich....

Cover ist wieder geil, Vinyl wird gekauft, einer der most wanteds 2008!
 
Zurück
Oben Unten