phlex one und elan- unsre stadt

Was mir als 1. aufgefallen is.. die Quali .. von 5 Sternen bekommt ihr einen halben^^... sry lasst doch mal Hurrykane dran basteln :D ... Flow geht klar von euch beiden und der Text is auch gut..
Beat is auf jeden fall geil..

Passt gut zu eurem flow weil ihr weiche stimmen habt.. da fällts auch nciht so auf dass etwas druck fehlt aber das wisst ihr ja..

Wenn ich mir die Qualität mal besser vorstell fänd ich den track echt gut!
 
Original geschrieben von J0Ke
Was mir als 1. aufgefallen is.. die Quali .. von 5 Sternen bekommt ihr einen halben^^... sry lasst doch mal Hurrykane dran basteln :D ... Flow geht klar von euch beiden und der Text is auch gut..
Beat is auf jeden fall geil..

Passt gut zu eurem flow weil ihr weiche stimmen habt.. da fällts auch nciht so auf dass etwas druck fehlt aber das wisst ihr ja..

Wenn ich mir die Qualität mal besser vorstell fänd ich den track echt gut!

yo sag mal woher kennst du hurrykane also was is los mit der qualli also bei mir is die gut naja weiß ja nich was ihr fürn boxensystem habt;)
 
Original geschrieben von phlex one


yo sag mal woher kennst du hurrykane also was is los mit der qualli also bei mir is die gut naja weiß ja nich was ihr fürn boxensystem habt;)

hör mal hin! dann merkst du dass die stimmt im beat untergeht.. wahrscheinlich liegts am Mikro..
aber wie gesagt weiter so jungs!! ;)
 
ach und das die stimme im beat untergeht liegt keines falls am mic wir ham einfach die spuren zu leise gemacht oder beat zu laut
 
Zurück
Oben Unten