Philly & DeeAss ONE - Jason mit der Maske & Jason mit dem Vlies (Spontan Part II)

G-G-G-G-Unit

Senior Member
Registriert
3. März 2005
Beiträge
1.389
Philly aka Jason mit der Maske
http://www.myspace.com/phillybluntsmusic

Dieser Trieb ist so tief in mir es is fast wie eine Seuche
Ich kann nichts mehr dagegen tun! In mir wütet ein Teufel
Es ist wie schon wie eine Sucht und bevor ich es begreif
Bin ich schon auf der Jagd denn ich brauch rohes Fleisch
Ich kenne keine Gnade mehr und es hilft auch kein Beten
Der Drang in mir is unmenschlich es ist der Drang zu Töten
Ihr wolltet mich anzünden so das ich lebendig verbrenne
Doch niemand konnte mich stoppen! Ich bin der Engel der Hölle
Niemand bekehrt mich und niemand kanns mir mies machen
Ich steh auf meine Machete und ich entferne gern Gliedmaßen
Du versuchst zu fliehen! Vergeblich! Und du greifst nach der Waffe
Doch das letzte was du siehst ist nur noch meine Eishockeymaske
Du denkst du bist sicher? Doch es ist für dich Wicht zu spät
Das ist der Vorhof der Hölle! Willkommen in Crystal Lake
Ich nehme meine Axt und ich beginne dich zu zerhacken
Und nicht umsonst sind meine Movies verboten oder ab 18


Hook:
Das sind Jason mit der Maske und Jason mit dem Vlies
So sieht das aus wenn man Rache und Reichtum geniest
Menschen sterben und werden zu Blutlachen abgeschlachtet
Und du Heulsuse bereust es jetzt,daß du uns dumm angemacht hast


DeeAss ONE aka Jason mit dem Vlies
http://www.myspace.com/deeassonemusic

ich bin der grichiche held und steh trotzdem nich auf tittenfikk
udn du bist neidisch weil ich in der antike alle bitches krieg
du weisst ich udn meien argonauten klauten das goldene vlies
udn wurden dann trotzdem nich von unserem verfikkten gefolge geliebt
meien hurre von frau läuft amok und ich begeh selbst mord
udn du ungebildete h*re verstehst von dem was ich sag nichmal ein wort
du bistn hauptschühler udn ich ein edler adliger
ich spann den bogen udn du wirst blötzlich immer artiger
du pimpst dein ride ich pimp mein schiff
und zeig dir mit meinem schwert in deinem bauch was für ein pimp du bist
mein homie is herkules und der macht euch ärschen strezz
wenn er euch kasper im würgegreif mit bloser hand sterben läst
ich bin eine legende udn hab fame seit tausenden von jahren
udn war in exotischen f*tzen drin als du noch nich geborne warst
ich bin in filmen büchern games udn auf postkarten
udn scheiß drauf wieviele f*tzen beim fingern auf den bozz starren
 
Philly part ist eindeutig sauberer und cooler geschrieben,die Hook gefällt mir sehr gut
bei Dee Ass waren doch einige Flüchtigkeitsfehler,die mich z.B. beim Lesen stören,inhaltlich leider auch nich so stark wie Philly´s Part,sorry
 
Modfikk schrieb:
bei Dee Ass waren doch einige Flüchtigkeitsfehler,die mich z.B. beim Lesen stören,inhaltlich leider auch nich so stark wie Philly´s Part,sorry

die sind mein marken zeichen :D :cool:
also die flüchtichkeitz fehler
das klingt ya wie damals meien lehrer.... :D

ya hab einfach schnell runtergekritzelt ich war auch schneller vertich als philly :D
 
jason mit der maske?meinstdu jason vorhees?oder wie der heißt von freitag der 13te,,, und freddy vs jason?^^:D auf jeden n cooles thema phillys part leicht stärker weil mann bei deeass manchmal ins stocken kommt beim lesen finde ich
 
Ja genau Jason Vorhees - kennst dich aus oder wie?! ^^

Danke fürs Feed! aber DeeAss Part is trotzdem der Hammer :D
du pimpst dein ride - ich pimp mein schiff
und zeig dir mit meinem schwert in deinem bauch was für ein pimp du bist :eek: :eek:

Peace
Philly
 
YoUnG KeKe schrieb:
jason mit der maske?meinstdu jason vorhees?oder wie der heißt von freitag der 13te,,, und freddy vs jason?^^:D auf jeden n cooles thema phillys part leicht stärker weil mann bei deeass manchmal ins stocken kommt beim lesen finde ich

ya meine rechtschreibfeheler sind meien markenzeichen :D

dank fürs feed :)
 
:D damn,ich wurde durch den kakao gezogen...deeassone du hässlicher "affe",ey...na ja,die rolle hat dir gut gestanden^^
 
Für so nen zwischen tür und angel text ganz ok. phillys part gefällt mir allerdings besser, ganz ordentlich geschrieben vom stil her, reime könnten teils nen tick besser sein ;) aber ansonsten is das schon ganz gut.

der zweite part is ok, aber gefällt mir nich so gut, auch vom schreibstil her net so doll find ich. aber nix für ungut ;)
 
nee eigentlich nich
den affe acound hab ich nur zum schrotten gekriegt kein plan was de mit dem doer denn typen am hut hast die den sich gemacht haben
hab auch isn profil geschrieben das ich den acound schrotten soll ;)

also das nechste mal nich grundlos rumbeleidigen :)
 
deeass ist reimtechnisch besser... zeilenlänge stört manchmal ein bisschen bei deeass, das hat philly besser hingekriegt...thema ist wohl gut^^... die hook sieht mir ein bisschen zu lasch aus... also so als ob die in zeitnot einfach so hingeschrieben wurde... naja...4 sterne...

kami k.
 
Schönes Ding :)
Beide Parts gut!! Würd sagen, dass beide Parts ungefähr gleichstark sind...
Thema ist geil :D

du bistn hauptschühler udn ich ein edler adliger
Die gefällt mir am besten :D Weiß auch nich wieso...:cool:
 
Zurück
Oben Unten