Pharrell: Solo-Album kommt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
pharrell2.jpg
[/float]Eigentlich sollte das Solo-Debüt "In My Mind" von Neptunes-Produzent Pharrell Williams bereits im November letzten Jahres über Star Trak/Interscope Records erscheinen. Allerdings wurde es erst auf den 13.Dezember 2005 und dann sogar auf Februar 2006 verschoben. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt, bis heute gibt es kein genaues VÖ-Date.

Wie Pharrell nun in einem Interview erklärte, war er mit dem fertigen Album einfach nicht zu frieden. Erscheinen wird es aber definitiv noch im Frühjahr. Gäste auf dem Longplayer sind Jay-Z, Slim Thug, Daddy Yankee und Pusha T (The Clipse). Nach "Can I Have It Like That" und "Angel" will Pharrell in einigen Wochen eine neue Single veröffentlichen.

Desweiteren wollen Pharrell und Hugo in diesem Jahr ihr Star Trak Label weiter voran bringen. Neben einem neuen Album von The Clipse planen die Neptunes-Produzenten auch den Release einer LP ihrer neuen R'n'B Girl Group. Gegen Ende des Jahres soll vorraussichtlich auch neues Material von N.E.R.D. erscheinen.

Quelle: www.mtv.com
 
Original geschrieben von Redaktion

Desweiteren wollen Pharrell und Hugo in diesem Jahr ihr Star Trak Label weiter voran bringen. Neben einem neuen Album von The Clipse planen die Neptunes-Produzenten auch den Release einer LP ihrer neuen R'n'B Girl Group. Gegen Ende des Jahres soll vorraussichtlich auch neues Material von N.E.R.D. erscheinen.

Quelle: www.mtv.com

Endlich wieder neues NERD Material
 
Hoffentlich wird das Album bald releast. Ich kann einfach nicht mehr warten... :cool:

Und neuer "N.E.R.D." Stuff ist auch immer gern gesehen. :D
 
Gut!Ich mag Pharrell und seine Mucke...und N.E.R.D. sowieso! :eek:


Edit: und natürlich bin ich auch dem Clipse-Album nicht abgeneigt. :cool:
 
na ich dachte er verchiebt das noch mindestens doch noch einmal.. bin da jetzt schon n bischen enttäuscht das deer mich so hängen lässt!:p


... ne.. endlich
 
Ich warte ja schon unheimlich lange auf sein Solo-Album, aber die Features von Slim Thug und daddy Yanke machen mir sorgen.
 
Original geschrieben von k-mono
Die beiden Singles waren grottenschlecht!

No, waren beides absolute Granaten!!

Eigentlich war doch nach den Listening Sessions des Albums überall zu lesen, dass das Album ne absolute Bombe wird, also warum ist Pharrel damit nicht zufrieden? Was hat der denn für Ansprüche?
Naja, mir nur recht, wenns jetzt noch besser wird.
 
der sound nicht gut? jungs hört euch mal die ersten beiden nerd alben an u dann reden wir weiter...mal ganz davon abgesehen dass ihr mindestens zu 10000000 neptunes-tracks im club abgeht...was dass nerd album angeht, kanns net fassen!!!! ende 06, wenn der termin stimmt dann gehts ab!! kann mir dass ganze mit "in my mind" nur mit dem ganzen bootlegs erklären...mamcita war schon vor weihnachten im netz u angel zum rls von can i have it like that :/

pharrell/nerd hat seinen eigenen sound u geb nen **** auf jeden hater...06 wird dass star trak jahr!!! wenn nicht jeder honk in den staaten bettelt nen beat von hugo/pharrell zu bekommen weil er seit jahren keinen hit mehr gelandet hat...
 
Zurück
Oben Unten