Phantasy getexte "retter oder auch net"

was haltet ihr von der idee und der umsetzung?

  • idee gut alles gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • idee gut aber verwirklichungs probleme

    Stimmen: 2 50,0%
  • idee naja umsetztung akzeptabel

    Stimmen: 0 0,0%
  • idee und umsetzung "nicht mein ding"

    Stimmen: 0 0,0%
  • fux!

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

G.O.T.T.

auf Eis gelegt
Registriert
31. Mai 2002
Beiträge
435
also dies ist ein text meinerseits der entstanden ist als eine zusammenarbeit mit lord insect aka nero in aussicht stand. nun ich habe mich entschieden sdiesen text zu veröffentlichen,da die eventuelle kooperation in eine andere richtung gehen wird.:D


>Nachts setz ich mich an meine gedankenschmiede//
>wo ich meine rhymes,beats und gedanken siede//
>Ich beschlage es, dieses graue rohmaterial//
>verarbeite es durch ideen zu scharfen edelstahl//
>Ich schmiedete lange ich schmiedete gut//
>es kam ein schwert aus der heissen glut//
>Ich besteige das edle ross namens Gortior//
>jeder der bis hier hin höhrt schreit:gimme more//
>ich reite an gegen den den drachen die gedanken frei//
>doch der drache wird allein hart deswegen sind wir 2//
>Natürlich gibt es dann auch 2 prinzessen zu befreien//
>die tag und im burgturm und unsere hilfe schreien//
>Der zauberer und ich der ritter kämpfen mit alten werten//
>so werden wir den drachen fachgerecht entwerten//
>aber was ist das auf einmal ich ruf o shrek:)D )//
>da kommt ein zweiter drache kaum ist der erste wack:)D )//
>ist ja logisch wenn es 2 pinzessen aus türmen zu befreien gilt//
>zerbeisst sich der 2. die zähne an meinem schild//
>als ob dies nicht genug wäre nachm drachentod fängt alles an zu beben//
>wir denken dass wir uns schnell zu den prinzessen müssen begeben//
>mittendrin fangen steine an zu rollen alles stürzt ein//
>da hab ich und mein mitstreiter genug und gehen heim//


lustig?nein?schade!:D

also dieser text ist in 7 minuten entstanden, und vor ungefähr einer woche oder so.
 
koole idee der anfang is geil aber zum schluss hin wird der text schlechter find ich aber denoch daumen hoch *daumensuch* ah da is er ja
 
thx ich hab halt versucht nen text zu machen der ma etwas länger is....die überarbeitete version kommt vielleicht mittwoch oder donnerstag.....für 7 min find icks jut :D
 
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
thx ich hab halt versucht nen text zu machen der ma etwas länger is....die überarbeitete version kommt vielleicht mittwoch oder donnerstag.....für 7 min find icks jut :D

also für 7 minuten find ichs erztaunlich
 
danke, sowas kann ich gut....ich mein in kurzr zeit was gutes hinbekommen.....aber verbessern find ich schwierig....:D
 
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
danke, sowas kann ich gut....ich mein in kurzr zeit was gutes hinbekommen.....aber verbessern find ich schwierig....:D

also verbessern liegt mir am besten eigentlich

mesit schreib ich blos ein spontanes gerüsst und besser das aus und bau es aus
 
auch von mir propz hät nich gedacht das so was von dir ma kommt
hab immerhin den text von anfang bis ende gelesen und fand ihn unterhaltsam
arbeite ma dran die idee is gut
 
solln wa ne kooperation machen? ;)


ohhh nein was soll ich bloss mit dem ganzen ruhm machen :D


thx
 
ich finds auch sehr gut, der anfang is phatt, nur die letzten zeilen sind nich so!!!
aber für 7 min is dat supa!!!
mach weiter, vielleicht fallen mir, dir oda den anderen noch ne fortsetzung ein...wer weiss

peaze pleaze
 
jo mach ich ich mach bis spätestens übermorgen den text ein level besser....:D



wer hat für fux gestimmt? breaksta?ja?toll!:D
also ich bin mit meinem ersten rba battle am auftreten checkt das ma -------------->battleforum.......
 
ich finde man kann immer schwer urteilen ob die Umsetztung gelungen ist, weil man gar nicht wissen kann was der Rapper genau vorhatte...
 
ach nee...

aber vielleicht sollte der Text ja genau so sein wie du ihn hast, dann können ja andere schlecht sagen der is schei55e umgesetzt.
 
you´re right.......

aber für Mr: RGMDzHH!-No2
war s garnicht mal sooooo schlecht:D
 
ja cool bist ein richtiger minne sänger (keine beleidigung da her kommt der freestyle uhrsprünglich)wenn du da zu noch son tollen ritter beat von mir hättest:rolleyes: ...
 
Zurück
Oben Unten