Phänomenal muss es sein und ein Link!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der arme Bär.
Nicht das ich ein großer Tierfreund wäre aber es ist doch absolut unnatürlich und unpassend nem Wildtier eine Tröte ins Maul zu stecken und ihn dazu tanzen zu lassen.
Pervers muss es sein und ein Link, wär hier der passendere Titel mMn
 
Der arme Bär.
Nicht das ich ein großer Tierfreund wäre aber es ist doch absolut unnatürlich und unpassend nem Wildtier eine Tröte ins Maul zu stecken und ihn dazu tanzen zu lassen.
Pervers muss es sein und ein Link, wär hier der passendere Titel mMn

wieso denn, der bär sieht doch glücklich aus, der mensch ist auch nicht da um vor dem rechner zu sitzen und auf mzee zu posten, trotzdem machst du das freiwillig

ich verstehe zwar deinen gedankengang, finde es aber gerade bei dem video nicht treffend
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Manchester – Mitarbeiter des Museums in Manchester trauten ihren Augen nicht, als sie bemerkten, wie sich eines ihrer Ausstellungsstücke von ganz allein immer weiter im Kreis drehte.
Schaut man nur zu, ist die Rotation nicht zu erkennen, doch in einem Zeitraffer-Video sieht man ganz deutlich, wie sich die ägyptische Statue entgegen dem Uhrzeigersinn um die eigene Achse dreht – aber nur tagsüber.
EINE mögliche Erklärung: Da sich die Statue nur am Tag zu bewegen scheint, könnten die Besucher des Museums verantwortlich sein. Durch ihre Schritte vibriert der Boden, und damit auch die Vitrine.
Anna Garnett, Ägyptologin des Museums, widerspricht: „Ich habe den einen Tag ungefähr anderthalb Stunden in dieser Galerie gearbeitet. In dieser Zeit hat sich die Statue um 45 Grad gedreht. Und die Galerie war leer. Niemand lief hier durch. Wie kann man das also mit Vibrationen durch Fußtritte erklären?“
Eine andere Theorie: Es könnte sich um einen Fluch handeln. Die 4000 Jahre alte Statue mit dem Namen Neb-Senu stammt aus dem Grab eines ägyptischen Pharaos.
Ägyptologe Campell Price beschäftigte sich intensiv mit der ungewöhnlichen Bewegung. Obwohl er zwischenzeitlich Grüße aus dem ägyptischen Jenseits in Betracht zog, sagt er nun: „Die logische Erklärung ist, dass die Statue durch den Verkehr außerhalb des Museums ständig leichten Vibrationen ausgesetzt ist, welche die Bewegung auslösen“, schreibt er auf dem Museums-Blog.
Damit ist auch geklärt, warum sich die Statue nur am Tag bewegt. Der Verkehr ist dann am stärksten. In der Nacht ist es ruhiger auf den Straßen. Trotzdem ist Price erstaunt darüber, dass sich die Statue so akkurat im Kreis dreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir gerade bei diesem Ufo/Conspiracy-Kram sind: War schon mal jemand am Denver Airport? :D Ich habe mir diese ganzen Verschwörungstheorien dazu mal angesehen, den Großteil davon kann man leicht widerlegen. Allerdings ist echt nicht von der Hand
zu weisen, dass dieser Flughafen total seltsam ist. Hier mal ein paar Bilder:

http://thechive.com/2012/03/08/something-is-rotten-in-the-denver-airport-25-photos/

Wem fallen solche Scherze wie dieses bizarre Pferd mit rotleuchtenden Augen ein? :D:thumbsdown:

alter :D
wer malt denn solche bilder und packt die dann in eine flughafen-halle?
ne verschwörung steckt da vermutlich nicht dahinter, aber ziemlich sicher ne horde extrem hart lsd oder sonstige halluzinogene konsumierender innenarchitekten :D :thumbsdown:
 
ich hatte da mal ne zwischenlandung und habs mir nicht entgehen lassen des mal von nahem anzuschaun...is auf jeden fall sau strange
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


großartiges video! wäre schön wenn sich um alle älteren menschen so gesorgt wird... ich finds krass wie viel energie und gefühl noch in ihm steckt, obwohl es anfangs überhaupt nicht so wirkt... find ich wirklich inspirierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Repost :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Repost :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich scheiß mir in die hose!! am schlimmsten find ich, dass man da auch selber wieder runterklettern muss.

ab wann spricht man eigentlich von höhenangst? ich spring zwar vom 10er, aber gern tu ichs nicht.. und auf dem empire state building war mir auch nicht immer ganz wohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten