Phänomenal muss es sein und ein Link!

Life hacks: http://imgur.com/gallery/AlJGb

U.a.:

eccCxQ2.jpg


1sSNl6o.jpg


J9KDjXP.gif
 
ALTER :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist los mit dir kollege? versuchst du hier die von iraper gesetzte iq-untergrenze zu brechen?

das ist nicht phänomenal sondern ne beschissene katastrophe und du armleuchter bist der dümmste user auf dem ganzen board hier.
 
was ist los mit dir kollege? versuchst du hier die von iraper gesetzte iq-untergrenze zu brechen?

das ist nicht phänomenal sondern ne beschissene katastrophe und du armleuchter bist der dümmste user auf dem ganzen board hier.

ganz ruhig mein kleiner reg dich nich so auf sonst tropft es wieder aus deinem kleinen yarak du "armleuchter" hahahah amk du huansn

dass das eine katatsrophe war ist schon klar, trotzdem kann man nicht abstreiten dass es einfach krass aussieht.
 
vielen dank für die grünen knubbel. du bist offensichtlich zu doof diesen laden zu verstehen.
wie schmeckt seife überhaupt? nicht dass duuu davon ne ahnung hättest, ne? :)


ach und wenn du jemanden brauchst der neben dir steht während du deiner mutter endlich vorwürfe machst dass sie in der schwangerschaft gesoffen hat…

<– bin ich doch dabei homie! ;)
 
Soll kein Fake sein ... ich konnts net unterscheiden ...sieht auf jedenfall krass aus

537125_591844054159835_1758349050_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten