PFLICHT DISZIPLINEN FÜR DEEJAYS ???

ER hat mit 14 angefangen wiso schaut ihr nicht einfach unter phaderheadz.de steht doch alles!!!
DjRAKone
 
is ja ma scheiss egal wann er angefangen hat. Ich find die einstellung von SirHenry einfach zum kotzen. Er meint nur weil ER jetzt 16 is kann er unmöglich was drauf haben. auch in zwei jahren kann ER sich einiges an skillz aneignen..
 
Langsam driftet ihr son bisschen ab von dem was ich sage.
Wenn hier irgendjemand meint, er muss mich jetzt irgendwie beleidigen, dann mach das von mir aus gerne, is mir wurst, wir kennen
uns ja nich.
ABER LES DIR DAS DURCH WAS ICH GESCHRIEBEN HAB!
 
ja mr.burnz hat Bestimmt direckt mit diesem schow ding angefangen ich wette mal das die hälfte hier hiphop dj´s sind !
ich bin auch 16 und könnte nie sagen das ich besser oder genaus gut bin wie Burnz!
Burnz is einmalig
 
Zurück
Oben Unten