PETIT - BonApetit (Freedownload LP)

m.pEtIT

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
723
l_3aa5ff8b71b8494d8cbaf27b638fc61c.jpg


Petit präsentiert euch hier seine neue LP "BonApetit"!

21 Tracks mit teils selbstironischer Lyrik, teils ernster Lyrik die dann doch wieder ironisch aufzufassen wäre und teils Lyrik die ironischerweise nicht als Lyrik zu verstehen ist.

Ihr merkt schon, dieser Rapper nimmt sich nicht allzu ernst. Warum denn auch? Wieso ernste Tracks verfassen die einen vom ernsten Alltag ablenken sollten?

"Der Alltag ist schon stressig genug, da muss ich nicht per Musik nochmal daran erinnert werden!"

Interessiert aber eingeschüchtert von der Trackanzahl? --> Snipped

Snipped war geil? Dann ladet euch das Album!!!!
Petit- BonApetit

Also gebt euch den Stuff und feiert den Asiaten!

www.schonstier.de
 
Ich merk gerade, dass ich idiot mich bei der Überschrift verschrieben habe^^ Es handelt sich natürlich um eine LP :D,
 
yüüüahhh, hab gevotet, damit auch ma wieder was freshes auf der wall steht..
an alle, das teil kann man nur empfehlen, sehr fresh!!
grüße raus nach geislingen

der einzig wahre Crash [Bundy] ;)
 
aaaaaaaalter das ding hat mich geflasht... gefällt mir.... da wir hier in unserer gegend keine solche rapart praktiziert wird war des etwas ganze neues für mich... danke für den moment xD...probs aufjedenfall von mir

mach weiter so ;)
peace und hau rein

ps: auf deinem album gibt es nochmal jemanden der tuface heißt.. sag ihm dass ich der einzig wahre tuface ist und zwar tuface-killer ;)...
Tk 4 life
 
Ich finds bis jetzt dope. Erinnert bisschen an Tufu :D aber is ja nix schlechtes! Auf jeden Fall cool..

"Steiger mich wie ne waagrechte Asymptote" gefällt mir :thumbsup:
 
Hey!
Saucool das das ding auf der Wall steht, hoffe es haben sich schon paar leute das Teil gesaugt...was ich von deiner Lp halte, habe ich die ja bereits schon im Audiocypher geschrieben ;)

@All
Ladet es euch runter! Ich kann es euch wirklich empfehlen!!!


Grüße aus Tübingen
und weiter so! ;)
 
aight danke fürs feedback bis jetzt! Und dir crash danke fürs voten ;)
 
klingt alles sehr gut, wenn ich zu hause bin wird das gnadenlos runtergeladen :D
aber hab vorher noch nichts von ihm gehört - ist das sein debüt ?
 
Jo man mach das ;), soweit ich weiß müsste es wirklich sein debüt sein...ich kannte ihn vorher nur von einem feature mit chilla chris^^
Also wenn du nicht auf "synthie-plastik-hip hop-beats" stehst, ist die LP genau dein Ding! :D
 
So damit ich mal alle gerüchte aus der Welt schaffen kann :D : Nein es ist nicht mein Debütalbum, ich hatte vor ner Weile schon, vor diesem Album ein erste releast, jedoch gab es dafür kaum Werbung im internet und ist somit irgendwann unter gegangen und inzwischen auch nicht mehr zu bekommen :D

Aber es freut mich sehr, dass sich ein paar leute mehr das Teil gesaugt haben und gefallen daran finden :)
 
Zurück
Oben Unten