Peedi Peedi neues "The Roots"-Mitglied?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
peedipeedi.jpg
[/float]Nach einer zweijährigen Pause veröffentlichten "The Roots" am kommenden Freitag (1.September) ihr neues Album "Game Theory". Der Longplayer ist zugleich der erste Release für ihr neues Label Def Jam.

Wie nun bekannt wurde soll Peedi Peedi von State Property, früher als Peedi Crack bekannt, als neues Mitglied die legendäre Philly-Crew verstärken. Gerüchten zufolge habe Roots-Drummer ?uestlove dem Rapper das Angebot gemacht und sofort eine Zusage erhalten.

Offizielles Mitlglied ist Peedi allerdings noch nicht. Wie das Roots Management mitteilte, wird man erst zusammen auf Tour gehen und schauen ob die Zusammensetzung funktioniert. Auf "Game Theory" ist Peedi Peedi als Feature auf dem Track "Long Time" zu hören.

Quelle: www.sohh.com
 
auf der hiphop.de Homepage stand, wenn er Mitglied werden sollte, dann für ca. 1 Jahr ! ma sehn was daraus wird ! Der Track, den sie zusammen gemacht haben für das neue Roots Album ist Bombe !!!
 
Peedi Crack klang irgendwie besser.
Allerdings würde mich das freuen. Der Junge ist doch ganz gut und mit State Property kamen die nicht wirklich weiter. Es war aber auch teilweise ein haufen talentfreier "Rapper".
Hab mir gestern erst mal wieder den ersten und anschließend Teil 2 von State Property gegeben.
 
die sollten mal lieber wieder malik b als festes mitglied dabeihaben...
und evtl. mehr auf mac dubb und trunk north setzen...
sie habens nämlich auch drauf...wen nicht sogar noch mehr als pee crack..
 
Kann mich noch gut erinnern wie ich zu "Flipside" abgegeangen bin:)
Bei den Roots wird er vermutlich ruhigere Töne anstimmen......
Mal sehen ob das passsen wird?!Bin aber zuversichtlich!


btw: Für mich bleibt er Peedi Crack!!! Aiii!!!
 
und schon sieht man den einfluss von President Carter... erfolglose Ex roc rapper bei topcrews unterbringen... was zu hölle hat der da verloren?
 
Munich´s finest schrieb:
und schon sieht man den einfluss von President Carter... erfolglose Ex roc rapper bei topcrews unterbringen... was zu hölle hat der da verloren?

würd ich jetzt ma so unterschreiben. Der Track mit dem is aber schon irgendwie geil...
 
Munich´s finest schrieb:
und schon sieht man den einfluss von President Carter... erfolglose Ex roc rapper bei topcrews unterbringen... was zu hölle hat der da verloren?


So ein Quatsch!
1. Würden sich die Roots nicht ins Handwerk pfuschen lassen, da sie schon zu lange dabei sind und das ganze Ding viel zu ernst nehmen für sone Kacke.
2. Würde Carter den Roots nicht ins Handwerk pfuschen, da er selbst weiß wie gut sie sind.

Wenn die Chemie zwischen Crack und den Roots stimmt, warum nicht! Let's wait and see....
 
Jo der Part ist absolut Killer! Von daher dürften auch alle Zweifel beseitigt sein...
 
naja...
ich hab ja nichts gegen peedi, aber zu den roots will ich ih n dann nicht unbedingt haben...als feature bombe, aber auf dauer...mmmhh...mal sehen. bin skeptisch.
 
Zurück
Oben Unten