LP PCP - Lache, und die Welt weint mit dir [28.08.09]

Der Separate Diss geht allerdings garnich klar :thumbsdown: :mad: "ich bin wie seppo, ein erfolgloses stück scheisse" :mad:
 
ich will den song ab 3:44 im snippet unbedingt sofort in voller länge, eine schönere liebeserklärung an bier könnte man nicht machen
 
Hank soll doch Heilerziehungspfleger sein. Traust du dem den gefühlvollen Umgang mit behinderten Menschen zu? :oops:

Ich bin auch oft am saufen und pöbeln und übe einen ähnlichen Beruf aus. :D Das geht also schon, man sollte nur Arbeit und Freizeit trennen. Wie Rynerrr ja schon sagt - er "fügt sich der sozialen Gesellschaft, indem er seinen Beruf ausübt".

ich will den song ab 3:44 im snippet unbedingt sofort in voller länge, eine schönere liebeserklärung an bier könnte man nicht machen

Meinst "Bier her!", oder? Dazu gibt's doch bald ein Video.
 
Dass die mit den asozialsten Texten die sozialsten Berufe ausüben is schon hart :p
 
"Kein Zurück" wird so hardcore gepumpt!!!
Der Beat ist erste Sahne...
Die Parts sind richtig, richtig gut.

:cool:

SAUGT EUCH DIE MAXI!!!
 
das album wird unglaublich gut, jedes mal wenn ic hdas snippet höre bekomem ich ungemein lust auf bier :D
 
Zum Glück hab ich vorbestellt...ich bin sehr froh. :D Es wird so klasse.
 
aber rynerrr übertönt halt mal wieder jeden anderen in der hook :D

ganz guter track trotzdem ... der erste teil von diesem private paul is auch ganz gut, fand den sonst immer schlechter ...
 
Hohlt die Fahnen wieder raus, das ist die neue Art von Anarchie
DAS GELOBTE LAND.


Album wird sowas von Bombe.
Most wanted des Jahres
 
finde beat von kein zurück extremst geil
wie der gesamte track auch
kann leider keinen ausser jotta bestimmen ?

moskito is um einiges schwächer aber auch nich schlecht
:cool:_
 
Zurück
Oben Unten