PC nimmt MP3-Player nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Ja, ich hab vor kurzem meinen PC einem Fachmann gebracht zum aufrüsten des Arbeitsspeichers. Seit ich ihn wieder habe, nimmt er allerdings meinen MP3-Player nicht mehr an. Den häng ich über USB dran und Treiber braucht er keine. hab Windows XP Professional.

Also wenn ich den Player anschließe tut sich am PC nichts. Könnt ihr mir helfen? Gibts da irgendwelche Einstellungen die ich ändern muss?
 
kenn mich zwar nich mit mp3playern aus aber hast du schon mal unter computer verwaltung
datenträgerverwaltung nachgecheckt

müsste ja dann ne extrene festplatte bze datenträger erkennen

und hast du mal gecheckt ob du im geräte manager überhazbt einen usb controler drin hast

ahb schon öfters erlebt das so fachman wixer fehler mit einbauen wenn sie aufrüssten
ach ja und wozu den bei arbeitsspeicher aufrüssten zum fach man muss doch nru reingesteckt werden in die haubtplatine

geht überhaubt ein anderes usb gerät dann kannst du schonmal ausschliesen das der usb dran schuld is
 
weisss auch nich bei mir habe ich das selbe problem mit nem usb stick also hilfe wäre gut
 
wenn garkeine sachen über usb gehen check erstmal ob die noch gehen!!
 
Also, um genau zu sein war es der PC von meinem Vater, bei mir gehen alle Geräte, die dort nicht gehen, also MP3-Player und USB-Stick. Ich werd mal gucken was sich machen lässt mit den Vorschlägen hier, danke.
 
Mainboard treiber (via all in one, nforce...) aktualtieseren.
 
Hmm..Und wenn du auf Arbeitsplatz klickst..steht da nicht '' wechseldatenträger'' ..oder meiunst du das er es nich automatîsch erkennt ??:confused:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Hmm..Und wenn du auf Arbeitsplatz klickst..steht da nicht '' wechseldatenträger'' ..oder meiunst du das er es nich automatîsch erkennt ??:confused:
ne nix da kommt nich mal diese düdeldump:D geräusch aber alle anderen usb teile gehen
 
und im arbeitsplatz wird auch keine '' wechseldatenträger'' angezeigt ?

Vielleicht liegts am Player ? Schon woanders ausprobiert.. ?
 
Ne, kein Dübeldump.

Sind praktisch 2 PCs: Einer nimtm alle USB-Geräte automatisch an, so wie es sein soll.

PC2 nimmt nichts an, es erscheint auf dem PC garkein Hinweis, dass etwas angeschlossen ist, man merkt es nicht am Bildschirm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten