PC - Gamethread

Don D@vI$

am Start
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
19
Was sind eure Lieblingstitel auf dem PC

hier könnt ihr über alles Posten rund um PC games!!!!






Peace up
 
Ich würd sagen der Thread ist etwas zu allgemein gefasst. Ich mein, wo soll das hinführen ?
 
nagut damit das auch einen sinn hat


wer zockt noch diablo oder sacred?damit der thread von dem jungen mann net gleich geschlossen wird


:rolleyes:
 
Battlefield plus den ganzen ad-ons und desert combat gehen schon echt fett ab wenn mans onlien spielt.
 
Ich zocke gerne
Anstoss 3 (is zwar schon älter, aber immernoch supergeil)

CS (obwohl v.1.5 scheisse ist):mad:

Und ein Spiel namens "Leben".
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Vampire1
das dumme ist, man hat nur ein leben:(
Ja, aber wo sonst bekommst du Massively Multiplayer mit Bombengrafik und völliger Handlungsfreiheit für lau? :D

back 2 topic:
Mein Dauerbrenner is seit dem PC-Release Halo: Combat Evolved :cool:

Für die einsame Insel:
Morrowind
Gothic 1&2
Diablo 2
Warcraft 3
(+ Addons)
 
Original geschrieben von Jehuty
Morrowind

definitiv....im übrigen hab ich gerade auf www.elderscrolls.com gelesen, dass et nen vierten elder scrolls teil namens oblivion geben wird....( :eek: der traum meiner schlaflosen nächte ;) )

und dann bin ich aktuell voll aufm world of warcraft trip (bruder is betatester, da konnte ich jetzt auch mal n bisschen zocken....seeeehhhrr geil...)
 
Heroes of Might and Magic

hab ich früher immer gezockt!

und wenn ich dass ding ab und an wieder entdecke und mal installiert hab komm ich erstmal die nächsten wochen nicht von bildschirm weg!

ist aber auch dass einzigste was mich mitreißt. hab zwar noch ne playsi zu hause aber ich hab seit heroes noch nichts gefunden was mich mehr flasht und rühr somit auch nichts anderes an! oder ab und an auch mal risiko fürn pc (aber nur wenn grad keine reallife partner fürs brett spiel da sind)

wenn jemand ne empfehlung zu nem spiel hat, was ähnlich der spielweiße wie Heroes of Might and Magic ist, darf er mir diesen Vorschlag gerne geben. ich such nämlich schon lange nach nem ebenbürdigen Game!
@monkey: kann man warcraft damit vergleichen??

Danke!
 
jau, heroes of might and magic war immer n spaß......andere spiele, die in diese richtung gehen, wüsste ich jetzt allerdings nich...world of warcraft is halt n online-rollenspiel....sehr amüsant...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
jau, heroes of might and magic war immer n spaß......andere spiele, die in diese richtung gehen, wüsste ich jetzt allerdings nich...world of warcraft is halt n online-rollenspiel....sehr amüsant...

ja is klar, aber der hat doch auch vorgänger, die nicht ausschließlich für online-sessions aus gelegt sind? kann man die vergleichen??
 
Zurück
Oben Unten